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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1403755
13.03.2024|Projekt-ID 276531|Meldungsnummer 1403755|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  13.03.2024
Publikationsdatum Simap: 13.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Kantonsspital Graubünden Bereich Immobilien "Projekt SUN H2 Haus Q"
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Kantonsspital Graubünden
Departement Infrastruktur & Hospitality,  zu Hdn. von Konradin Fausch, Loestrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 256 67 57,  E-Mail:  konradin.fausch@ksgr.ch,  URL www.ksgr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung Kantonsspital Graubünden
Departement Infrastruktur & Hospitality
Projektmanagement Spitaltechnik
Loëstrasse 170, 7000 Chur,  zu Hdn. von Konradin Fausch, Loestrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 256 67 57,  E-Mail:  konradin.fausch@ksgr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2024
Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen können einzig und einmalig per E-Mail an die folgend genannte Adresse gerichtet werden. Die Beantwortung
sämtlicher Fragen erfolgt einmalig via E-Mail, anonymisiert an alle
Anbieter. Eine Vorlage des Fragekatalogs liegt der Ausschreibug bei.
E-Mail: m.heuser@ibg-ag.ch (CC m.thoma@ibg-ag.ch )
Betreff: Submissionsfragen_SUN_H2_Sliding Gantry CT
Eingabeschluss für Fragen: 22.03.2024
Antworten gesammelt bis: 08.04.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Zustellung erfolgt im Zugangsprinzip. Per Post zugestellte Offerten sind
per Einschreiben aufzugeben. Zu spät eingereichte Angebote oder Angebote
mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben
ohne die verlangten Unterlagen gemäss Kapitel 9 oder ohne das verlangte
Stichwort / Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.05.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Sitzungszimmer "Landhaus PL-01-3" am Hauptstandort, Bemerkungen:  Bitte bei Teilnahme spätestens einen Tag vorab bei Konradin Fausch (konradin.fausch@ksgr.ch) anmelden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sliding Gantry Computertomograph "CT"

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

PSP B.23006_SUN H2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33115100 - CT-Scanner,
33111800 - Röntgendiagnosesystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung umfasst ein Sliding Gantry CT für den Schockraum 1 + 2 am KSGR mit allem Zubehör und Optionen,
wie im Leistungsverzeichnis (LV) beschrieben.
Das angebotene System muss in einem Zwei-Raum Set-Up für die Schockraumdiagnostik nutzbar sein, wie aus den
unten gezeigten Plänen hervorgeht. Ein entsprechender Strahlenschutz Raumteiler in Schiebtürausführung (Leitmodel:
MSR Strahlenschutz Raumteiler Schiebetürausführung), trennt dabei Schockraum 1 von Schockraum 2. Die Lieferung
und Montage dieses Raumteilers liegt im Verantwortungsbereich des Anbieters und ist damit Teil der Ausschreibung.
Ebenfalls zu berücksichtigen ist, dass der Rückbau und die Entsorgung der bestehenden Anlage am KSGR (Siemens,
Somatom Edge, 2015, 039-109549 / 63821) Teil der Submission ist. Ein entsprechendes Angebot für den Rückkauf
bzw. Rückbau der alten Anlage ist Bestandteil der zu offerierenden Lösung.

2.7 Ort der Lieferung

Kantonspital Graubünden Neubauprojekt SUN H2
Siehe Details in den Ausschreibungsbedingungen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Anschaffungs- und LifeCycle-Kosten (10 Jahre)  Gewichtung 30% 
Referenzbesuche  Gewichtung 30% 
Technische Anforderungen  Gewichtung 20% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 
ICT-Sicherheit (Sec Richtlinie KSGR)  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.09.2024 und Ende 01.03.2027
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen Kapitel 7.6

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.6 Subunternehmer

Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Siehe Ausschreibungsbedingungen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.04.2024
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen
Im Gesundheitswesen (IBG),  zu Hdn. von Michael Heuser, Distelbergstrasse 12,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  m.heuser@ibg-ag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.03.2024  bis  26.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Auf Verlangen bei Auskunftsstelle (Versand innerhalb 2-3 Werktage)

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Siehe Ausschreibungsbedingungen

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Ausschreibungsbedingungen

4.3 Begehungen

Nein
Siehe Ausschreibungsbedingungen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Siehe Ausschreibungsbedingungen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Siehe Ausschreibungsbedingungen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch sowie Kantonales Amtsblatt Graubünden

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.