Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
13.03.2024 Publikationsdatum Simap: 13.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Kantonsspital Graubünden
Bereich Immobilien "Projekt SUN H2 Haus Q"
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Kantonsspital Graubünden Departement Infrastruktur & Hospitality,
zu Hdn. von
Konradin Fausch, Loestrasse 170,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 256 67 57,
E-Mail:
konradin.fausch@ksgr.ch,
URL
www.ksgr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Kantonsspital Graubünden
Departement Infrastruktur & Hospitality Projektmanagement Spitaltechnik Loëstrasse 170, 7000 Chur,
zu Hdn. von
Konradin Fausch, Loestrasse 170,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 256 67 57,
E-Mail:
konradin.fausch@ksgr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.03.2024
- Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen können einzig und einmalig per E-Mail an die folgend genannte Adresse gerichtet werden. Die Beantwortung
sämtlicher Fragen erfolgt einmalig via E-Mail, anonymisiert an alle Anbieter. Eine Vorlage des Fragekatalogs liegt der Ausschreibug bei. E-Mail: m.heuser@ibg-ag.ch (CC m.thoma@ibg-ag.ch ) Betreff: Submissionsfragen_SUN_H2_Sliding Gantry CT Eingabeschluss für Fragen: 22.03.2024 Antworten gesammelt bis: 08.04.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Zustellung erfolgt im Zugangsprinzip. Per Post zugestellte Offerten sind
per Einschreiben aufzugeben. Zu spät eingereichte Angebote oder Angebote mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Unterlagen gemäss Kapitel 9 oder ohne das verlangte Stichwort / Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.05.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Sitzungszimmer "Landhaus PL-01-3" am Hauptstandort, Bemerkungen:
Bitte bei Teilnahme spätestens einen Tag
vorab bei Konradin Fausch (konradin.fausch@ksgr.ch) anmelden.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sliding Gantry Computertomograph "CT"
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- PSP B.23006_SUN H2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33115100 - CT-Scanner, | | 33111800 - Röntgendiagnosesystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung umfasst ein Sliding Gantry CT für den Schockraum 1 + 2 am KSGR mit allem Zubehör und Optionen,
wie im Leistungsverzeichnis (LV) beschrieben. Das angebotene System muss in einem Zwei-Raum Set-Up für die Schockraumdiagnostik nutzbar sein, wie aus den unten gezeigten Plänen hervorgeht. Ein entsprechender Strahlenschutz Raumteiler in Schiebtürausführung (Leitmodel: MSR Strahlenschutz Raumteiler Schiebetürausführung), trennt dabei Schockraum 1 von Schockraum 2. Die Lieferung und Montage dieses Raumteilers liegt im Verantwortungsbereich des Anbieters und ist damit Teil der Ausschreibung. Ebenfalls zu berücksichtigen ist, dass der Rückbau und die Entsorgung der bestehenden Anlage am KSGR (Siemens, Somatom Edge, 2015, 039-109549 / 63821) Teil der Submission ist. Ein entsprechendes Angebot für den Rückkauf bzw. Rückbau der alten Anlage ist Bestandteil der zu offerierenden Lösung.
2.7 Ort der Lieferung- Kantonspital Graubünden Neubauprojekt SUN H2
Siehe Details in den Ausschreibungsbedingungen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Anschaffungs- und LifeCycle-Kosten (10 Jahre)
Gewichtung 30%
Referenzbesuche
Gewichtung 30% Technische Anforderungen
Gewichtung 20% Nachhaltigkeit
Gewichtung 10% ICT-Sicherheit (Sec Richtlinie KSGR)
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.09.2024 und Ende 01.03.2027
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen Kapitel 7.6
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.6 Subunternehmer- Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Siehe Ausschreibungsbedingungen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.04.2024
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Institut für Beratungen Im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Michael Heuser, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
m.heuser@ibg-ag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.03.2024
bis
26.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Auf Verlangen bei Auskunftsstelle (Versand innerhalb 2-3 Werktage)
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Siehe Ausschreibungsbedingungen
4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Ausschreibungsbedingungen
4.3 Begehungen- Nein
Siehe Ausschreibungsbedingungen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe Ausschreibungsbedingungen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Siehe Ausschreibungsbedingungen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch sowie Kantonales Amtsblatt Graubünden
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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