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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1403759
23.03.2024|Projekt-ID 276526|Meldungsnummer 1403759|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  23.03.2024
Publikationsdatum Simap: 23.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,  zu Hdn. von Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 275 51 11,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

DecisionAdvisor (siehe Lastenheft Ziffer 4),  zu Hdn. von ohne Angaben, ohne Angaben,  0000  ohne Angaben,  Schweiz,  Telefon:  000 000 00 00,  E-Mail:  BitteDieseE-mailAdresse@NichtVerwenden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 08.04.2024 im Frageforum auf simap.ch zu stellen. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis spätestens 16.04.2024 auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.05.2024 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig und rechtsgültig unterzeichnet mit allen im Ausschreibungstool DecisionAdvisor verlangten Nachweisen und Dokumenten in ausschliesslich elektronischer Form einzureichen. Die Einreichung von Nachweisen oder Dokumenten in Papierform ist nicht zulässig. Als rechtsgültige Unterzeichnung gilt entweder ein Scan der handschriftlich zu unterzeichnenden Dokumente oder eine mittels elektronischer Signatur (einfach, fortgeschritten oder qualifiziert) unterzeichnete PDF-Version dieser Dokumente. Für die Erstellung des Angebots sind die von IWB zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochzuladen.

Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (06.05.2024 / 09:00 Uhr) in elektronischer Form im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochgeladen sein.

Das Nicht-Einhalten der Einreichungsfrist oder das Einreichen eines unvollständigen Angebots (z.B. fehlende Unterzeichnung) führt in der Regel zu einem Ausschluss des entsprechenden Angebots ohne weitere Prüfung (Art. 37 resp. Art. 38 IVöB). Angebote die nur in Papierform eingereicht werden, werden nicht zum Verfahren zugelassen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.05.2024, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, FW Ingenieursdienstleistung Chrischonastrasse, Rührbergerstrasse, Rosengartenweg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

WE-2023-126

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  09323000 - Fernwärme,
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen,
71322200 - Planung von Rohrleitungen,
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung ist ein Dienstleistungsauftrag. Mit dem Rahmen des ausgeschriebenen Mandates ist die phasenunabhängige Gesamtleitung und die folgenden Teilphasen, gemäss Art. 4 Ordnung SIA 103/2020 sowie den Konkretisierungen gemäss Leistungsbeschrieb (Dokument C1) zu erbringen:
•Teilphase 41 Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag
•Teilphase 51 Ausführungsprojekt
•Teilphase 52 Ausführung
•Teilphase 53 Inbetriebnahme und Abschluss.
Mit dieser Ausschreibung wird ein geeigneter Vertragspartner für die Ingenieurdienstleistungen für die Umsetzung des Projektes von IWB und des Tiefbauamtes Kanton Basel-Stadt gesucht, dabei ist die Klimaschutzstrategie Kanton Basel-Stadt – Netto-Null bis 2037 des Präsidialdepartement des Kantons Basel-Stadt für die auszuführenden Gewerke die in diesem Projekt beteiligt sind, sowie in der Vorbildfunktion selbst, zu berücksichtigen und anzuwenden bzw. umzusetzen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel (gem. Ausschreibungsunterlagen)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 60% 
ZK 2: Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 30% 
ZK 3: Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz des KBOB-Planervertrages
- Einhaltung der wirtschaftlichen Anforderungen
- Nachweis der MwSt.-Registrierung
- Unterstützung von E-Invoicing
- Bestätigung Einhaltung des IWB-Lieferantenkodex
- Bestätigung der Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Bestätigung Registrierung im IWB Lieferantenportal

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Bei Bietergemeinschaften handelt es sich um einfache Gesellschaften gemäss Art. 530 OR ff. Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, so haben die erfolgreichen Bieter gemäss ihrem Angebot eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zu bilden. Es sind alle Mitglieder der ARGE zur vertragsgemässen Erbringung der Leistung und zur Einhaltung der sonstigen Verpflichtungen aus dem Vertrag einzeln verpflichtet. Sie müssen jedoch den federführenden Anbieter bestimmen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmen ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB und TBA zulässig. Die zum Beizug vorgesehenen Subunternehmen und die gesamte Subunternehmerkette sind soweit als möglich vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass die Subunternehmen sowie die weiteren Unternehmen in der Subunternehmerkette die jeweils anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen (z.B. die Arbeits- und Ruhezeitbestimmungen) einhalten. Bei einem Wechsel des Subunternehmens gelten dieselben Anforderungen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterien:
- Referenzen Unternehmung
- Referenzen Schlüsselpersonal

Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.