Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 12.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Mumpf
Schulgasse 1
Beschaffungsstelle/Organisator: Rapp AG,
zu Hdn. von
Mark Aebi, Freilager - Platz 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 595 71 25,
E-Mail:
mark.aebi@rapp.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterung Schulanlage Kapf, Mumpf - BKP 211 Baumeisterarbeiten
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Bauplatzinstallation, Abbrucharbeiten, Altlastenbeseitigung (Teerkork), Ersatz von Grundleitungen (Kanalisation), Betonarbeiten Aufzugschacht und Treppen in Sichtbetonqualität, Erdbebenertüchtigung, Maurerarbeiten, Schneid- und Bohrarbeiten, usw.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 114 - Arbeitsgerüste,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 314 - Maurerarbeiten,
| | 315 - Vorgefertigte Elemente aus Beton und künstlichen Steinen,
| | 342 - Verputzte Aussenwärmedämmungen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Marti AG Basel, Güterstrasse 88,
4053
Basel,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 750'694.25 mit MWSt.8.1%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Das Angebot des Zuschlagsempfängers liegt beim Zuschlagskriterium an erster Stelle und ist aufgrund der Bewertung aller in der Ausschreibung festgelegten Zuschlagskriterien auch das vorteilhafteste.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 16.12.2023
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer
1384369
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 04.03.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 6
4.5 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Verfügung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit Zustellung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Laurenzenvorstadt 11, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stilstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Verfügung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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