Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wettingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Wettingen,
zu Hdn. von
Feuerwehr Wettingen, Kdt Oliver Gross, Alb. Zwyssigstrasse 76,
5430
Wettingen,
Schweiz,
Telefon:
056 437 78 30,
E-Mail:
kdt@fw-w.ch,
URL
www.fw-w.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Wettingen,
zu Hdn. von
Feuerwehr Wettingen, Alb. Zwyssigstrasse 76,
5430
Wettingen,
Schweiz,
Telefon:
056 437 78 32,
E-Mail:
kdt@fw-w.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.04.2024
- Bemerkungen: Die Fragen sind per Email ab oben genannte Adresse zu senden. Die Fragen werden bis zum 19.04.2024 gesammelt und anschließend allen Interessenten schriftlich beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.04.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen bis zum genannten Datum und der genannten Uhrzeit bei der Einwohnergemeinde Wettingen, Feuerwehr Wettingen, Alb. Zwyssigstr. 76, 5430 Wettingen, Vermerk "Submission TLF, nicht öffnen" abgeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.04.2024, Uhrzeit:
18:30, Ort:
Feuerwehrmagazin Wettingen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 1 Tanklöschfahrzeug TLF1, für die Feuerwehr Wettingen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF1 für die Feuerwehr Wettingen gemäß Pflichtenheft
2.7 Ort der Lieferung- Feuerwehrmagazin Wettingen
Langäcker 15 5430 Wettingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Einhaltung Ausschreibung und Qualität der eingereichten Angebote
Gewichtung 55%
Bereinigter Angebotspreis
Gewichtung 30% Miliztauglichkeit / EInfachheit / Sicherheit
Gewichtung 5% Qualifikationen, Referenzen, Garantie- und Serviceleistungen / Servicestelle
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Wunschtermin April 2025
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen im Angebot erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Wettingen
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Wettingen, à l'attention de Feuerwehr Wettingen, Kdt Oliver Gross,
Langäcker 15,
5430
Wettingen,
Suisse,
Téléphone:
056 437 78 30,
E-mail:
kdt@fw-w.ch,
URL
www.fw-w.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- 1 Camion tonne- pompe pour les sapeurs-pompiers Wettingen
2.2 Description détaillée des produits- Livraison d'un camion tonne- pompe pour les sapeurs-pompiers Wettingen selon le dossier d'appel d'offres.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.04.2024 Heure: 15:00
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