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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1404023
18.03.2024|Projekt-ID 276587|Meldungsnummer 1404023|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wettingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Wettingen,  zu Hdn. von Feuerwehr Wettingen, Kdt Oliver Gross, Alb. Zwyssigstrasse 76,  5430  Wettingen,  Schweiz,  Telefon:  056 437 78 30,  E-Mail:  kdt@fw-w.ch,  URL www.fw-w.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Wettingen,  zu Hdn. von Feuerwehr Wettingen, Alb. Zwyssigstrasse 76,  5430  Wettingen,  Schweiz,  Telefon:  056 437 78 32,  E-Mail:  kdt@fw-w.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.04.2024
Bemerkungen: Die Fragen sind per Email ab oben genannte Adresse zu senden. Die Fragen werden bis zum 19.04.2024 gesammelt und anschließend allen Interessenten schriftlich beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.04.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen bis zum genannten Datum und der genannten Uhrzeit bei der Einwohnergemeinde Wettingen, Feuerwehr Wettingen, Alb. Zwyssigstr. 76, 5430 Wettingen, Vermerk "Submission TLF, nicht öffnen" abgeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.04.2024, Uhrzeit:  18:30, Ort:  Feuerwehrmagazin Wettingen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

1 Tanklöschfahrzeug TLF1, für die Feuerwehr Wettingen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF1 für die Feuerwehr Wettingen gemäß Pflichtenheft

2.7 Ort der Lieferung

Feuerwehrmagazin Wettingen
Langäcker 15
5430 Wettingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Einhaltung Ausschreibung und Qualität der eingereichten Angebote  Gewichtung 55% 
Bereinigter Angebotspreis  Gewichtung 30% 
Miliztauglichkeit / EInfachheit / Sicherheit  Gewichtung 5% 
Qualifikationen, Referenzen, Garantie- und Serviceleistungen / Servicestelle  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Wunschtermin April 2025

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen im Angebot erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Wettingen
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Wettingen, à l'attention de  Feuerwehr Wettingen, Kdt Oliver Gross,  Langäcker 15,  5430  Wettingen,  Suisse,  Téléphone:  056 437 78 30,  E-mail:  kdt@fw-w.ch,  URL www.fw-w.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

1 Camion tonne- pompe pour les sapeurs-pompiers Wettingen

2.2 Description détaillée des produits

Livraison d'un camion tonne- pompe pour les sapeurs-pompiers Wettingen selon le dossier d'appel d'offres.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.04.2024 Heure: 15:00