Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.03.2024
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich mit Betreff «Analytiklabor Trinkwasserhygiene», per E-Mail an: markus.simon@zuerich.ch bis Mittwoch, 27. März um 16.00 Uhr einzureichen.
Die Antworten werden am Freitag, 5. April 2024 auf www.simap.ch veröffentlicht. Verspätet eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.04.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Schriftlich und verschlossen in einem Umschlag (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift «RV Analytiklabor»
Abgabe vor Ort von 08.00 bis 12.00 Uhr / 13.00 bis 16.00 Uhr: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Empfang, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.04.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Dienstleistungen Analytiklabor Trinkwasserhygiene
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71900000 - Labordienste, | | 71600000 - Technische Tests, Analysen und Beratung, | | 71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen, | | 71610000 - Tests und Analysen bezüglich Zusammensetzung und Reinheit, | | 71630000 - Technische Kontrolle und Tests, | | 71632000 - Technische Tests, | | 71621000 - Technische Analysen oder Beratung |
Baukostenplannummer (BKP): | 299 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rahmenvertrag (Laufzeit 2 Jahre) Dienstleistungen: Analytiklabor Trinkwasserhygiene
Auszug zu erbringende Leistungen (weiteres gemäss Programm): - Administration - Vorbereitung und Absprache für die Probenahme mit Dritten - Bei Unklarheiten Rücksprache mit verantwortlicher Person der Stadt Zürich - Mithilfe beim Durchsetzen und Überwachung der erforderlichen Stagnationszeit - Fachgerechte Probenahme vor Ort nach aktuellen Regelwerken MW 101, W3/E3, W3/E4 und ISO 19458 - Aufnahme der Temperaturkonstanz bei ausgewählten Proben (Optional als Temperaturverlaufsgrafik) - Dokumentation Auffälligkeiten am Wassersystem bei der Probenahme - Rücktransport ins Labor gleichentags und Ansetzen der Analyse (inkl. Eingangstemperaturaufnahme und Berücksichtigung in der Auswertung) - Erarbeitung Selbstkontrollkonzepte - Schulungen zu Trinkwasserhygiene und Mikrobiologie - Untersuchung von Trinkwasser auf mikrobiologische Qualität
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optional. Verlängerung des Rahmenvertrags um ein Jahr.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Die Verlängerung um ein Jahr.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Auftraggeberin behält sich den Zuschlag von Teilleistungen vor (Art. 32 Abs. 5 IVöB).
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Diese werden jeweils zu Beginn des Einzelauftrags definiert. Die Aufträge können kurzfristig erfolgen. Die Vertragsunterzeichnung des Rahmenvertrags ist unmittelbar nach dem Zuschlag vorgesehen.
Allfällig weitere Termine gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Programm (Ausschreibungsunterlagen).
Zulässig und gefordert sind Angebote von Unternehmungen (Labore) die eine entsprechende Akkreditierung für die gesuchten Leistungen aufweisen können mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz oder in einem Staat, der dem Staatsvertrag zum öffentlichen Beschaffungswesen (WTO-Agreement on Government Procurement GPA) verpflichtet ist. Mehrfachnennungen bei ARGE-Bildung oder Subunternehmer sind nicht zulässig. Stichtag der Teilnahmeberechtigung ist der Abgabetermin der Bewerbungsunterlagen in Papier.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Mit Inkrafttreten des neuen Rechts werden bei Ausschreibungen ab dem 1. Oktober 2023 Präqualifikationsentscheide, Zuschläge im offenen und selektiven Verfahren sowie freihändige Vergaben im Staatsvertragsbereich ausschliesslich auf SIMAP publiziert. Es werden keine individuellen Verfügungen mehr versendet.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre bei www.simap.ch hinterlegte E-Mail-Adresse zu überprüfen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten,
Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41,
E-mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Rahmenvertrag Dienstleistungen Analytiklabor Trinkwasserhygiene
2.2 Description détaillée des tâches- Rahmenvertrag (Laufzeit 2 Jahre) Dienstleistungen: Analytiklabor Trinkwasserhygiene
Auszug zu erbringende Leistungen (weiteres gemäss Programm): - Administration - Vorbereitung und Absprache für die Probenahme mit Dritten - Bei Unklarheiten Rücksprache mit verantwortlicher Person der Stadt Zürich - Mithilfe beim Durchsetzen und Überwachung der erforderlichen Stagnationszeit - Fachgerechte Probenahme vor Ort nach aktuellen Regelwerken MW 101, W3/E3, W3/E4 und ISO 19458 - Aufnahme der Temperaturkonstanz bei ausgewählten Proben (Optional als Temperaturverlaufsgrafik) - Dokumentation Auffälligkeiten am Wassersystem bei der Probenahme - Rücktransport ins Labor gleichentags und Ansetzen der Analyse (inkl. Eingangstemperaturaufnahme und Berücksichtigung in der Auswertung) - Erarbeitung Selbstkontrollkonzepte - Schulungen zu Trinkwasserhygiene und Mikrobiologie - Untersuchung von Trinkwasser auf mikrobiologische Qualität
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71900000 - Services de laboratoire, | | 71600000 - Services d'essais techniques, services d'analyses et services de conseil, | | 71700000 - Services de surveillance et de contrôle, | | 71610000 - Services d'essais et d'analyses de la composition et de la pureté, | | 71630000 - Services de contrôle et d'essais techniques, | | 71632000 - Services d'essais techniques, | | 71621000 - Services d'analyse technique ou services de conseil |
Baukostenplannummer (BKP): | 299 - Divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.04.2024 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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