Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1404329
15.03.2024|Projekt-ID 276607|Meldungsnummer 1404329|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41,  E-Mail:  AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.03.2024
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich mit Betreff «Analytiklabor Trinkwasserhygiene», per E-Mail an: markus.simon@zuerich.ch bis Mittwoch, 27. März um 16.00 Uhr einzureichen.
Die Antworten werden am Freitag, 5. April 2024 auf www.simap.ch veröffentlicht.
Verspätet eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.04.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Schriftlich und verschlossen in einem Umschlag (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift «RV Analytiklabor»
Abgabe vor Ort von 08.00 bis 12.00 Uhr / 13.00 bis 16.00 Uhr:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Empfang, Büro 205
Lindenhofstrasse 21
8001 Zürich
Paketpostadresse:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Lindenhofstrasse 21
8001 Zürich
Briefpostadresse:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Postfach
8021 Zürich

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.04.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Dienstleistungen Analytiklabor Trinkwasserhygiene

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71900000 - Labordienste,
71600000 - Technische Tests, Analysen und Beratung,
71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen,
71610000 - Tests und Analysen bezüglich Zusammensetzung und Reinheit,
71630000 - Technische Kontrolle und Tests,
71632000 - Technische Tests,
71621000 - Technische Analysen oder Beratung
Baukostenplannummer (BKP): 299 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Rahmenvertrag (Laufzeit 2 Jahre) Dienstleistungen: Analytiklabor Trinkwasserhygiene

Auszug zu erbringende Leistungen (weiteres gemäss Programm):
- Administration
- Vorbereitung und Absprache für die Probenahme mit Dritten
- Bei Unklarheiten Rücksprache mit verantwortlicher Person der Stadt Zürich
- Mithilfe beim Durchsetzen und Überwachung der erforderlichen Stagnationszeit
- Fachgerechte Probenahme vor Ort nach aktuellen Regelwerken MW 101, W3/E3, W3/E4 und ISO 19458
- Aufnahme der Temperaturkonstanz bei ausgewählten Proben (Optional als Temperaturverlaufsgrafik)
- Dokumentation Auffälligkeiten am Wassersystem bei der Probenahme
- Rücktransport ins Labor gleichentags und Ansetzen der Analyse (inkl. Eingangstemperaturaufnahme und Berücksichtigung in der Auswertung)
- Erarbeitung Selbstkontrollkonzepte
- Schulungen zu Trinkwasserhygiene und Mikrobiologie
- Untersuchung von Trinkwasser auf mikrobiologische Qualität

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Optional. Verlängerung des Rahmenvertrags um ein Jahr.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Die Verlängerung um ein Jahr.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Auftraggeberin behält sich den Zuschlag von Teilleistungen vor (Art. 32 Abs. 5 IVöB).

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Diese werden jeweils zu Beginn des Einzelauftrags definiert. Die Aufträge können kurzfristig erfolgen. Die Vertragsunterzeichnung des Rahmenvertrags ist unmittelbar nach dem Zuschlag vorgesehen.
Allfällig weitere Termine gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Programm (Ausschreibungsunterlagen).

Zulässig und gefordert sind Angebote von Unternehmungen (Labore) die eine entsprechende Akkreditierung für die gesuchten Leistungen aufweisen können mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz oder in einem Staat, der dem Staatsvertrag zum öffentlichen Beschaffungswesen (WTO-Agreement on Government Procurement GPA) verpflichtet ist.
Mehrfachnennungen bei ARGE-Bildung oder Subunternehmer sind nicht zulässig.
Stichtag der Teilnahmeberechtigung ist der Abgabetermin der Bewerbungsunterlagen in Papier.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Mit Inkrafttreten des neuen Rechts werden bei Ausschreibungen ab dem 1. Oktober 2023 Präqualifikationsentscheide, Zuschläge im offenen und selektiven Verfahren sowie freihändige Vergaben im Staatsvertragsbereich ausschliesslich auf SIMAP publiziert. Es werden keine individuellen Verfügungen mehr versendet.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre bei www.simap.ch hinterlegte E-Mail-Adresse zu überprüfen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,  Postfach,  8021  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41,  E-mail:  AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Rahmenvertrag Dienstleistungen Analytiklabor Trinkwasserhygiene

2.2 Description détaillée des tâches

Rahmenvertrag (Laufzeit 2 Jahre) Dienstleistungen: Analytiklabor Trinkwasserhygiene

Auszug zu erbringende Leistungen (weiteres gemäss Programm):
- Administration
- Vorbereitung und Absprache für die Probenahme mit Dritten
- Bei Unklarheiten Rücksprache mit verantwortlicher Person der Stadt Zürich
- Mithilfe beim Durchsetzen und Überwachung der erforderlichen Stagnationszeit
- Fachgerechte Probenahme vor Ort nach aktuellen Regelwerken MW 101, W3/E3, W3/E4 und ISO 19458
- Aufnahme der Temperaturkonstanz bei ausgewählten Proben (Optional als Temperaturverlaufsgrafik)
- Dokumentation Auffälligkeiten am Wassersystem bei der Probenahme
- Rücktransport ins Labor gleichentags und Ansetzen der Analyse (inkl. Eingangstemperaturaufnahme und Berücksichtigung in der Auswertung)
- Erarbeitung Selbstkontrollkonzepte
- Schulungen zu Trinkwasserhygiene und Mikrobiologie
- Untersuchung von Trinkwasser auf mikrobiologische Qualität

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71900000 - Services de laboratoire,
71600000 - Services d'essais techniques, services d'analyses et services de conseil,
71700000 - Services de surveillance et de contrôle,
71610000 - Services d'essais et d'analyses de la composition et de la pureté,
71630000 - Services de contrôle et d'essais techniques,
71632000 - Services d'essais techniques,
71621000 - Services d'analyse technique ou services de conseil
Baukostenplannummer (BKP): 299 - Divers

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.04.2024 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)