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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1404543
27.03.2024|Projekt-ID 276679|Meldungsnummer 1404543|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  27.03.2024
Publikationsdatum Simap: 27.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,  zu Hdn. von Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 275 51 11,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

DecisionAdvisor (siehe Lastenheft Ziffer 4), ohne Angaben,  0000  ohne Angaben,  Schweiz,  Telefon:  000 000 00 00,  E-Mail:  BitteDieseE-mailAdresse@NichtVerwenden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 12.04.2024 im Frageforum auf simap.ch zu stellen. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis spätestens 16.04.2024 auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.04.2024 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig und rechtsgültig unterzeichnet mit allen im Ausschreibungstool DecisionAdvisor verlangten Nachweisen und Dokumenten in ausschliesslich elektronischer Form einzureichen. Die Einreichung von Nachweisen oder Dokumenten in Papierform ist nicht zulässig. Als rechtsgültige Unterzeichnung gilt entweder ein Scan der handschriftlich zu unterzeichnenden Dokumente oder eine mittels elektronischer Signatur (einfach, fortgeschritten oder qualifiziert) unterzeichnete PDF-Version dieser Dokumente. Für die Erstellung des Angebots sind die von IWB zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochzuladen.

Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (24.04.2024 / 09:00 Uhr) in elektronischer Form im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochgeladen sein.

Das Nicht-Einhalten der Einreichungsfrist oder das Einreichen eines unvollständigen Angebots (z.B. fehlende Unterzeichnung) führt in der Regel zu einem Ausschluss des entsprechenden Angebots ohne weitere Prüfung (Art. 37 resp. Art. 38 IVöB). Angebote die nur in Papierform eingereicht werden, werden nicht zum Verfahren zugelassen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.04.2024, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Aufstockung Trakt T - Baumanagementleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung sind Baumanagementleistungen nach SIA 102, Teilphasen 4.41/4.51-4.53.
Siehe separate Tabelle unter Ziffer 1.4 Spezifikation des Beschaffungsgegenstands.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 40% 
Qualitative Prüfung der Referenz des Anbieters  Gewichtung 20% 
Qualitative Prüfung der Referenz der Schlüsselperson  Gewichtung 20% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.06.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz des Vertrages
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Einhaltung der wirtschaftlichen Anforderungen
- Nachweis der MwSt.-Registrierung
- Unterstützung von E-Invoicing
- Bestätigung Einhaltung des IWB-Lieferantenkodex
- Bestätigung der Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Bestätigung Registrierung im IWB Lieferantenportal
- Bestätigung Frei von Sanktionen
- Nachweis eines Qualitätssicherungssystems

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zulässig. Bei Bietergemeinschaften handelt es sich um einfache Gesellschaften gemäss Art. 530 OR ff. Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, so haben die erfolgreichen Bieter gemäss ihrem Angebot eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zu bilden. Es sind alle Mitglieder der ARGE zur vertragsgemässen Erbringung der Leistung und zur Einhaltung der sonstigen Verpflichtungen aus dem Vertrag einzeln verpflichtet. Sie müssen jedoch den federführenden Anbieterbestimmen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die Allgemeinen Teilnahmebedingungen und die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterien:
- Nachweis Referenzen Anbieter
- Nachweis Referenzen Schlüsselperson
- Bestätigung/Nachweis Sprachkenntnisse Schlüsselperson
- Bestätigung Einhaltung Verhaltensordnung auf IWB Arealen
- Bestätigung Einhaltung SUVA-/EKAS-Standards

Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Baueingabepläne (Anhang C3) werden dem Anbieter nach Einreichung der unterzeichneten Geheimhaltungserklärung (Anhang B2) an IWB (an submissionen@iwb.ch) zugestellt.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Am 09.04.2024 findet um 15 Uhr die obligatorische Begehung statt, welche ca. 1 Stunde dauern wird. Besammlungsort ist IWB Empfang, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen. Die Anmeldung muss über die Projekt-E-Mail-Adresse submissionen@iwb.ch bis spätestens am 08.04.2024 erfolgen. Bei der Anmeldung sind die Namen der teilnehmenden Vertreter inkl. Handynummer und E-Mail-Adresse zu nennen.
Um an der obligatorischen Begehung teilzunehmen, wird die Abgabe der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungserklärung (Anhang B2) vorausgesetzt.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die Firma «Rüdisühli Architekten AG BSA SIA» wird zum vorliegenden Vergabeverfahren nicht zugelassen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.