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Zur Anmeldung:    
Los-Nr: 1
CNS-Mobiliar
CPV: 33190000, 33192200
Los-Nr: 2
Reinigungs-, Desinfektions- und Trocknungsautomat
CPV: 33191000
Los-Nr: 3
Reinigungs- und Desinfektionsanlagen für Container und Wagen
CPV: 33191000
Los-Nr: 4
Packtisch/Folienschweiss-Arbeitsplatz
CPV: 33190000, 33192200
Los-Nr: 5
Verteilrollenband
CPV: 33191000
Los-Nr: 6
Sterilisatoren
CPV: 33190000, 33191000, 33191100, 33191110
Los-Nr: 7
Niedertermperatursterilisatoren
CPV: 33191100, 33191000
Los-Nr: 8
Bestandsgeräte
CPV: 33191000
16.03.2024|Projekt-ID 276734|Meldungsnummer 1404729|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  16.03.2024
Publikationsdatum Simap: 16.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universitätsspital Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsspital Basel, Hebelstrasse 32,  4031  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 328 50 99,  E-Mail:  sven.keller@usb.ch,  URL www.usb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universitätsspital Basel
Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23,  4031  Basel,  Schweiz,  Telefon:  0612652105,  E-Mail:  sara.ackermann@usb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.04.2024
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich bis am 14.04.2024, 23:45 Uhr, im Decision Advisor Frageforum zu stellen. Fragen, die nach diesem Termin und Zeitpunkt eintreffen, werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Die rechtzeitig eingegangenen Fragen werden voraussichtlich bis am 26.04.2024 im Decision Advisor Frageforum beantwortet. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Eingabe der Angebotsdokumente erfolgt im Decision Advisor.

Der unterzeichnete "Report Angebot" (gemäss Kapitel 9 Benutzeranleitung, «Beilage 2: Benutzeranleitung Decision Advisor»), welcher bei der Angebotseingabe im Decision Advisor unter der Homeansicht im PDF-Format generiert werden kann, bis am 13.05.2024, 12:00 Uhr, an der Klingelbergstrasse 23, Rechtsdienst (3. OG), 4031 Basel, einzureichen.

Der unterzeichnete "Report Angebot" (Deckblatt mit tabellarischem Angebot) ist in einem verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift "Submission: Aufbereitungseinheit Medizinprodukte (AEMP)" sowie mit dem Vermerk "nicht öffnen" beim Universitätsspital Basel, Rechtsdienst (3. OG), Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist vorliegen. Der "Report Angebot" kann per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr (freitags bis 16 Uhr) bei der genannten Adresse abgegeben werden. Die Abgabe des "Reports Angebot" per E-Mail oder Fax ist demnach nicht zulässig.

Das Hochladen des Angebots auf der Ausschreibungsplattform Decision Advisor bis zur Einreichefrist genügt nicht. Nur bei fristgerechter Einreichung des Angebots im Decision Advisor sowie zusätzlicher Einreichung des "Reports Angebot" bei der genannten Adresse innert Frist gilt das Angebot als fristgerecht eingereicht.

Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich bei den Anbietenden. Wird der "Report Angebot" zu einem Angebot verspätet eingereicht, wird das Angebot im Decision Advisor nicht bewertet.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.05.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Bemerkungen:  Die Öffnung der Offerten ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Aufbereitungseinheit Medizinprodukte (AEMP)

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte,
33192200 - Medizinische Tische
Kurze Beschreibung: CNS-Mobiliar
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Kurze Beschreibung: Reinigungs-, Desinfektions- und Trocknungsautomat
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Kurze Beschreibung: Reinigungs- und Desinfektionsanlagen für Container und Wagen
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte,
33192200 - Medizinische Tische
Kurze Beschreibung: Packtisch/Folienschweiss-Arbeitsplatz
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 5
CPV: 33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Kurze Beschreibung: Verteilrollenband
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 6
CPV: 33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte,
33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung,
33191100 - Sterilisationsapparate,
33191110 - Autoklaven
Kurze Beschreibung: Sterilisatoren
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 7
CPV: 33191100 - Sterilisationsapparate,
33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Kurze Beschreibung: Niedertermperatursterilisatoren
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 8
CPV: 33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Kurze Beschreibung: Bestandsgeräte
Ausführungsbeginn: 01.11.2025
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung,
33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte,
33192200 - Medizinische Tische,
33191100 - Sterilisationsapparate,
33191110 - Autoklaven

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Submission wird die gerätetechnische Ausstattung (Medizintechnik) für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP) für das Logistikzentrum des Universitätsspitals Basel in Birsfelden beschafft. Die Submission ist in 8 Lose aufgeteilt. Es können Angebote für eines, für mehrere oder alle Lose eingereicht werden.

2.7 Ort der Lieferung

4127 Birsfelden

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibung erfolgt über das Ausschreibungstool Decision Advisor. Die Unterlagen können kostenlos über folgenden Link vom Decision Advisor heruntergeladen werden:

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7uplztYns6rAI%3D

Bitte kopieren Sie den Link in den Browser und loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Login ein. Eine Benutzeranleitung für den Decision Advisor liegt hier auf Simap bei. Es besteht keine andere Möglichkeit zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet eine Begehung für das Los 8 statt. Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 00/2016
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.