Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt Projektieren + Realisieren,
zu Hdn. von
Dominik Walther, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 258 80 13,
E-Mail:
dominik.walther@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 66,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2024
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Decision Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Die eingegangenen Fragen werden auf Decision Advisor bis zum 19.04.2024 beantwortet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt über Decision Advisor eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.04.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D» einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.04.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Decision Advisor
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rad-/Gehweg Gossau - Mönchaltorf (Agglo 5) + Strasseninstandsetzung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-82136
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau des Rad-/ Gehwegs zwischen Mönchaltorf und Gossau, Neubau der hindernisfreien Bushaltestelle sowie Instandsetzung der Strasse
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Falls es Massnahmen bzw. das Projekt erfordern, Einsprachen, zusätzliche neu Projektinhalte etc.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2024
- Bemerkungen: Der Projektstart erfolgt voraussichtlich im Juli 2024. Das Projekt ist aufgrund seiner Grösse und Belange sehr umfangreich und hat sehr viele Beteiligte (zwei Gemeinden, Agglo, Umwelt-Ämter, Fachstellen, Ver-bände, Private etc.).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 66,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.03.2024
bis
29.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D» aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Anforderungen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Elektronischen Plattform www.simap.ch mit Verweis auf Decision Advisor
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|