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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1404797
19.03.2024|Projekt-ID 276743|Meldungsnummer 1404797|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Projektieren + Realisieren,  zu Hdn. von Dominik Walther, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 258 80 13,  E-Mail:  dominik.walther@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 55 66,  E-Mail:  pr.tba@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.04.2024
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Decision Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Die eingegangenen Fragen werden auf Decision Advisor bis zum 19.04.2024 beantwortet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt über Decision Advisor eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.04.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D» einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.04.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Decision Advisor

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rad-/Gehweg Gossau - Mönchaltorf (Agglo 5) + Strasseninstandsetzung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-82136

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau des Rad-/ Gehwegs zwischen Mönchaltorf und Gossau, Neubau der hindernisfreien Bushaltestelle sowie Instandsetzung der Strasse

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Falls es Massnahmen bzw. das Projekt erfordern, Einsprachen, zusätzliche neu Projektinhalte etc.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2024
Bemerkungen: Der Projektstart erfolgt voraussichtlich im Juli 2024. Das Projekt ist aufgrund seiner Grösse und Belange sehr umfangreich und hat sehr viele Beteiligte (zwei Gemeinden, Agglo, Umwelt-Ämter, Fachstellen, Ver-bände, Private etc.).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 55 66,  E-Mail:  pr.tba@bd.zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.03.2024  bis  29.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kflZVv1VCCik%3D» aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Anforderungen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Elektronischen Plattform www.simap.ch mit Verweis auf Decision Advisor

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.