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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1404831
16.03.2024|Projekt-ID 276752|Meldungsnummer 1404831|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  16.03.2024
Publikationsdatum Simap: 16.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.03.2024
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 27.03.2024 per Mail an tba-einkauf@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 03.04.2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Vollelektrische, kompakte Kehrichtfahrzeuge; 2023-0689"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.

Alle Dokumente sind in Papierform (elektronisch verarbeitet, bitte keine handschriftlich ausgefüllten Unterlagen) und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Unterlagen, welche eine persönliche Unterschrift verlangen, müssen dieser Vorgabe entsprechen.

Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.04.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Herstellung und Lieferung von vollelektrischen, kompakten Kehrichtfahrzeugen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144510 - Fahrzeuge für Abfall,
34144900 - Elektrofahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen der Erneuerung seiner Fahrzeugflotte ersetzt das Tiefbauamt Basel-Stadt partiell die vorhandenen Motorfahrzeuge durch vollelektrische Kommunalfahrzeuge.
Herstellung und Lieferung von mindestens 2, maximal 10 vollelektrischen, kompakten Kehrichtfahrzeugen

2.7 Ort der Lieferung

Brüssel-Strasse 22, 4053 Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2024, Ende: 30.06.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Machbarkeitsnachweis  Gewichtung 40% 
Kann-Kriterien  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.07.2024 und Ende 30.06.2028
Bemerkungen: resp. nach Absprache mit dem Auftragnehmer

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Service- und Reparaturstelle
ATB 4: Ersatzteilversorgung
ATB 5: Ukraine Verordnung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EK: Referenzauftrag Anbieter
Der Anbieter hat folgenden Nachweis zu erbringen:
Herstellung und Lieferung von mindestens einem vollelektrischen Kommunalfahrzeug in kompakter Bauweise mit einem elektrisch oder elektro-hydraulisch betriebenen Aufbau und/oder Anbau (wie z.B. Kran, Winde, Fräse, Winterdienstgeräte, Wasser-Hochdruckanlage), welches seit mindestens zwei Jahren im Einsatz ist.

Massgeblicher Stichtag für die Berechnung der Dauer des Einsatzes ist die Frist für die Einreichung des Angebots.

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.