Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
16.03.2024 Publikationsdatum Simap: 16.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.03.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 27.03.2024 per Mail an tba-einkauf@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 03.04.2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Vollelektrische, kompakte Kehrichtfahrzeuge; 2023-0689" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform (elektronisch verarbeitet, bitte keine handschriftlich ausgefüllten Unterlagen) und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Unterlagen, welche eine persönliche Unterschrift verlangen, müssen dieser Vorgabe entsprechen.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.04.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Herstellung und Lieferung von vollelektrischen, kompakten Kehrichtfahrzeugen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144510 - Fahrzeuge für Abfall, | | 34144900 - Elektrofahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Rahmen der Erneuerung seiner Fahrzeugflotte ersetzt das Tiefbauamt Basel-Stadt partiell die vorhandenen Motorfahrzeuge durch vollelektrische Kommunalfahrzeuge.
Herstellung und Lieferung von mindestens 2, maximal 10 vollelektrischen, kompakten Kehrichtfahrzeugen
2.7 Ort der Lieferung- Brüssel-Strasse 22, 4053 Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2024, Ende: 30.06.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Machbarkeitsnachweis
Gewichtung 40% Kann-Kriterien
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.07.2024 und Ende 30.06.2028
- Bemerkungen: resp. nach Absprache mit dem Auftragnehmer
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Service- und Reparaturstelle ATB 4: Ersatzteilversorgung ATB 5: Ukraine Verordnung
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EK: Referenzauftrag Anbieter Der Anbieter hat folgenden Nachweis zu erbringen: Herstellung und Lieferung von mindestens einem vollelektrischen Kommunalfahrzeug in kompakter Bauweise mit einem elektrisch oder elektro-hydraulisch betriebenen Aufbau und/oder Anbau (wie z.B. Kran, Winde, Fräse, Winterdienstgeräte, Wasser-Hochdruckanlage), welches seit mindestens zwei Jahren im Einsatz ist.
Massgeblicher Stichtag für die Berechnung der Dauer des Einsatzes ist die Frist für die Einreichung des Angebots.
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen. Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.
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