Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Affoltern am Albis,
zu Hdn. von
Martin Greutmann, Marktplatz 1, Postfach,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 56 31,
E-Mail:
martin.greutmann@stadtaffoltern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.03.2024
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich via simap.ch zu stellen. Die Eingabefrist für die Fragen sind auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Die Fragen werden beantwortet und auf simap innerhalb ca. 2 Wochen wieder publiziert. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.04.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Marktplatz 1, Postfach, 8910 Affoltern am Albis
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schreiner und innere Verglasungen für einen Neubau Bildung und Verwaltung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten |
Baukostenplannummer (BKP): | 273 - Schreinerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 622 - Türen,
| | 624 - Allgemeine Schreinerarbeiten,
| | 631 - Trennwände |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Innere Verglasungen, Türen und Trennwände für einen Neubau Bildung und Verwaltung
2.7 Ort der Ausführung- Breitenstrasse 16 und 18, 8910 Affoltern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1 Angebotspreis
Gewichtung 70%
ZK 2 Fachkompetenz Anbieter
Gewichtung 15% ZK 3 Fachkompetenz Schlüsselperson
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten und Unternehmervorschläge sind als besondere Beilage einzureichen. Anpassungen an der Originalausschreibung sind unzulässig und führen zur Ungültigkeit und Ausschluss aus dem Submissionsverfahren.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 22.07.2024 und Ende 30.08.2024
- Bemerkungen: Übergabe fertiges Gebäude: 22.4.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe abgegebene Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe abgegebene Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe abgegebene Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe abgegebene Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe abgegebene Unterlagen
Zugelassen gem. Unterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe abgegebene Unterlagen
Zugelassen gem. Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe abgegebene Unterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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