Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
15.03.2024 Publikationsdatum Simap: 15.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBC Energie Wasser Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: IBC Energie Wasser Chur,
zu Hdn. von
Saladino Claudio, Felsenaustrasse 29,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41812544851,
E-Mail:
claudio.saladino@ibc-chur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kalberer + Partner AG, Werkstrasse 2,
7004
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 330 78 20,
E-Mail:
andreas.kohler@kapa.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.03.2024
- Bemerkungen: Beantwortung bis zum 28.03.2024 auf Simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.04.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.04.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
IBC Energie Wasser Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Energiezentrale inklusiv Verteilung und Übergabestationen Brauchwarmwasseraufbereitung in den einzelnen Baufeldern
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 691012
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Energiezentrale inklusiv Verteilung, Übergabestationen und Brauchwarmwasseraufbereitung in den einzelnen Baufeldern.
2.7 Ort der Ausführung- Rheinfelsstrasse, Chur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2024 und Ende 28.11.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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