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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1405649
18.03.2024|Projekt-ID 276969|Meldungsnummer 1405649|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement,  zu Hdn. von Beat Aeschlimann, Pfingstweidstrasse 60 B,  8005  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 635 41 05,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement,  zu Hdn. von Beat Aeschlimann, Pfingstweidstrasse 60 B,  8005  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 635 41 05,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.04.2024
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen voraussichtlich am 17. April 2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2024, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

1.5T MRT-System für Kardiovaskuläre Forschung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33113000 - Magnetresonanz-Bildgebungsgeräte,
33113100 - Magnet-Resonanz-Scanner

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das IBT ersetzt sein 1.5T-MRT-System durch ein hochmodernes Modell. Das neue Gerät wird es ermöglichen Forschung im Bereich kardiovaskulärer MRT-Bildgebung auf höchstem Niveau durchzuführen und die entwickelten Methoden in Patienten zur Anwendung zu bringen. Daher muss das System sowohl für effiziente und hochaufgelöste klinische Untersuchungen geeignet sein, als auch die technischen Anforderungen für ein aktuelles Forschungsgerät in einem kompetitiven Umfeld erfüllen. Ein performantes und präzises Gradientensystem, sowie exzellente Magnetfeldhomogenität sind hierfür notwendig um auch anspruchsvolle Methoden wie die Diffusionsbildgebung am Herzen weiterentwickeln zu können. Darüber hinaus wird vom Anbieter erwartet eine enge Forschungszusammenarbeit einzugehen und die Forschungsaktivitäten am IBT aktiv zu unterstützen. Der Austausch und die Installation des Systems ist für Dezember 2024 geplant.

2.7 Ort der Lieferung

Universitätsspital Zürich
MR-Zentrum Süd (MR V 19)
Rämistrasse 100
8091 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Pflichtenheft

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Die Lieferung soll im Zeitraum Dezember 2024 / Januar 2025 erfolgen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch, Englisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Englisch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet eine fakultative Begehung statt.
Informationen hierzu siehe Pflichtenheft.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.