Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
20.03.2024 Publikationsdatum Simap: 20.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionalspital Surselva
Beschaffungsstelle/Organisator: Fabian Candrian Leiter Radiologie, Spitalstrasse 6,
7130
Ilanz,
Schweiz,
Telefon:
081 926 51 05,
E-Mail:
f.candrian@spitalilanz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Michael Heuser, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 822 41 17,
E-Mail:
m.heuser@ibg-ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.04.2024
- Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen können einzig per E-Mail an die folgend genannte Adresse gerichtet werden. Die Beantwortung sämtlicher Fragen erfolgt via E-Mail, anonymisiert an alle Anbieter.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.05.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.05.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
IBG, Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag auf Verlangen eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz konventionelles Röntgen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- RSS-konvRx-2024
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33111000 - Röntgengeräte, | | 33111800 - Röntgendiagnosesystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das RSS strebt an, die aktuell zur Verfügung stehende konventionelle Röntgenanlage (Leuag Intuition von 2010), durch ein neues System zu ersetzen. Das angebotene System muss geeignet sein für die Durchführung aller konventionellen, statischen Röntgenuntersuchungen/Radiographien am stehenden, sitzenden (Stuhl / Rollstuhl) und liegenden (auch im Bett und / oder auf einer Notfallliege) Patienten (Skelett, Thorax, freie Aufnahmen beliebiger Körperregionen etc.). Darüber hinaus müssen mit der neuen Anlage auch Wirbelsäulenaufnahmen / Ganzbeinaufnahmen (im Liegen und Stehen) möglich sein. Man geht von einem Mengengerüst von ca. 8.000 Untersuchungen pro Jahr aus, welche mit der Anlage bedient werden müssen.
2.7 Ort der Lieferung- Regionalspital Surselva, Radiologie
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: gemäss Angaben in Submissionsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Anschaffungs- und LifeCycle-Kosten (10 Jahre)
Gewichtung 30%
Technische Anforderungen
Gewichtung 20% Beurteilung der anbietenden Firma
Gewichtung 15% Referenzbesuche / Nutzerbewertung
Gewichtung 30% Nachhaltigkeit
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 02.09.2024 und Ende 31.10.2024
- Bemerkungen: Anvisierter Termin für die klinische Inbetriebnahme ist der 1. Oktober 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Michael Heuser, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 822 41 17,
E-Mail:
m.heuser@ibg-ag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Auf Verlangen bei Auskunftsstelle (Versand innerhalb 2-3 Werktage)
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Angabe der Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
|