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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1405843
20.03.2024|Projekt-ID 277042|Meldungsnummer 1405843|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  20.03.2024
Publikationsdatum Simap: 20.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionalspital Surselva
Beschaffungsstelle/Organisator: Fabian Candrian
Leiter Radiologie, Spitalstrasse 6,  7130  Ilanz,  Schweiz,  Telefon:  081 926 51 05,  E-Mail:  f.candrian@spitalilanz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),  zu Hdn. von Michael Heuser, Distelbergstrasse 12,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 822 41 17,  E-Mail:  m.heuser@ibg-ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.04.2024
Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen können einzig per E-Mail an die folgend genannte Adresse gerichtet werden. Die Beantwortung sämtlicher Fragen erfolgt via E-Mail, anonymisiert an alle Anbieter.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.05.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  IBG, Aarau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag auf Verlangen eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz konventionelles Röntgen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

RSS-konvRx-2024

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33111000 - Röntgengeräte,
33111800 - Röntgendiagnosesystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das RSS strebt an, die aktuell zur Verfügung stehende konventionelle Röntgenanlage (Leuag Intuition von 2010), durch ein neues System zu ersetzen. Das angebotene System muss geeignet sein für die Durchführung aller konventionellen, statischen Röntgenuntersuchungen/Radiographien am stehenden, sitzenden (Stuhl / Rollstuhl) und liegenden (auch im Bett und / oder auf einer Notfallliege) Patienten (Skelett, Thorax, freie Aufnahmen beliebiger Körperregionen etc.). Darüber hinaus müssen mit der neuen Anlage auch Wirbelsäulenaufnahmen / Ganzbeinaufnahmen (im Liegen und Stehen) möglich sein. Man geht von einem Mengengerüst von ca. 8.000 Untersuchungen pro Jahr aus, welche mit der Anlage bedient werden müssen.

2.7 Ort der Lieferung

Regionalspital Surselva, Radiologie

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: gemäss Angaben in Submissionsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Anschaffungs- und LifeCycle-Kosten (10 Jahre)  Gewichtung 30% 
Technische Anforderungen  Gewichtung 20% 
Beurteilung der anbietenden Firma  Gewichtung 15% 
Referenzbesuche / Nutzerbewertung  Gewichtung 30% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 02.09.2024 und Ende 31.10.2024
Bemerkungen: Anvisierter Termin für die klinische Inbetriebnahme ist der 1. Oktober 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2024
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),  zu Hdn. von Michael Heuser, Distelbergstrasse 12,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 822 41 17,  E-Mail:  m.heuser@ibg-ag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Auf Verlangen bei Auskunftsstelle (Versand innerhalb 2-3 Werktage)

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Angabe der Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.