Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich, Abteilung Immobilien, Binzmühlestrasse 130,
8092
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41446324701,
E-Mail:
immobilien-offerten@ethz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.05.2024
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf der Website www.simap.ch unter dem Register "Anbieter" schriftlich eingepflegt werden. Unter dem Stichwort "Benutzerhinweise" finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können.
Die Antworten werden im Forum SIMAP ab 17.05.2024 allen Anbietern (ohne Nennung des Fragestellers) zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.06.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Einreichung der Angebote in elektronischer Form.
Die Verantwortung für das rechtzeitige eintreffen der beim Auftraggeber liegt beim Submittenten. Beschreibung siehe Unterlage (Dokument): 10010_A1_Bestimmungen_Werkleistungen, Ziffer 1.4
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.06.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Anbieter sind zur Offertöffnung nicht zugelassen. Allen Anbietern wird nach dem Zuschlag auf Verlangen Einsicht in das Protokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 30040455_HPQ Neubau Labor und Bürogebäude, BKP 281.0, Bodenbeläge 1, Estriche zementgebunden
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 30040455 HPQ Neubau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45214610 - Bau von Laborgebäuden, | | 45432100 - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 281 - Bodenbeläge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dem Labor- und Bürogebäude HPQ baut die ETH Zürich auf dem Campus Hönggerberg ein Physikgebäude mit zukunftsweisender Labor- und Büronutzung. Die Bautätigkeiten finden unter laufendem Campusbetrieb statt und sind daher an besondere Auflagen bezogen auf Bauemissionen wie Erschütterungen, Staub und Lärm, dem Baustellenverkehr, Arbeitszeiten und Sicherheit, gebunden. Das Gebäude umfasst in einem oberirdischen Volumen von ca. 60000m3 vier Labor- und Bürogeschosse, ein öffentliches doppelgeschossiges Erdgeschoss und ein Dachgeschoss mit Haustechnikaufbauten. Das unterirdische Gebäudevolumen von ca. 110000 m3 teilt sich in 6 Untergeschosse, in einen Hauptbau und einen seitlich angeordneten Nebenbau, welcher die empfindlichsten Forschungseinrichtungen (Plattformen) beherbergt, auf.
2.7 Ort der Ausführung- ETH Zürich, Wolfgang Pauli Strasse 21, 8093 Zürich Hönggerberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 70 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Beschreibung der Verlängerung: Termine gemäss Ziffer 6.1 des vorgesehene Werkvertrags KBOB.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebtspreis
Gewichtung 55%
Qualität
Gewichtung 20% Schlüsselperson Projektleiter
Gewichtung 15% Termine
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Sofern in den Eignung- und Zuschlagskriterien nicht gefordert, werden durch den Unternehmer vorgeschlagene Optionen / Varianten nicht berücksichtigt. Die im Leistungsverzeichnis definierten Optionen / Varianten werden in der Angebotsauswertung nicht berücksichtigt.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 09.09.2024 und Ende 11.01.2030
- Bemerkungen: Termine gemäss Ziffer 6.1 des vorgesehene Werkvertrags KBOB sowie der Submissionsbeilage Terminprogramm.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen Anwendung.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 5.1 des vorgesehenen Werkvertrages der KBOB.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrages der KBOB.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Leistungen gem. Ziffer 1.2 des vorgesehenen Werkvertrages der KBOB.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Siehe Unterlage (Dokument):
10010_A1_Bestimmungen_Werkleistungen_Ziffer 3.5.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Beschreibung siehe Unterlage (Dokument):
10010_A1_Bestimmungen_Werkleistungen_Ziffer 3.6.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Keine physische Abgabe der Unterlagen, nur auf SIMAP verfügbar.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrages der KBOB.
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art. 12 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1). Die
entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1 (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Werkleistungen; KBOB-Dokument Nr. 13) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Siehe Ziffer 4.6 der Unterlage (Dokument) 10010_A1_Bestimmungen_Werkleistungen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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