Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik,
zu Hdn. von
Michael Da Rin, Bahnhofstrasse 15,
6430
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
+41418192453,
E-Mail:
ausschreibung.afi@sz.ch,
URL
https://www.sz.ch/afi
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Schwyz
Finanzdepartement des Kantons Schwyz,
zu Hdn. von
Amt für Informatik, Bahnhofstrasse 15,
6430
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
+41418192453,
E-Mail:
ausschreibung.afi@sz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2024
- Bemerkungen: Es werden nur Fragen berücksichtigt, die in Simap gestellt werden. Keine Beantwortung von Fragen via E-Mail.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.05.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Details zur Einreichung gemäss Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.05.2024, Uhrzeit:
17:00, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung/Lifecycle Datenspeicherinfrastruktur NetApp 2024
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der vorliegenden Ausschreibung werden im Rahmen des Projektes " Erneuerung/Lifecycle Datenspeicherinfrastruktur NetApp 2024" die Komponenten des Datenhaltungssystems NetApp erweitert und erneuert. Dabei handelt es sich um eine vorgegebene Hardware/Software-Lieferung inkl. Wartung und Support. Details gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Lieferung- Schwyz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 40 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Ende 27.09.2024
- Bemerkungen: Liefertermin spätestens Fr. 27.09.2024 resp. Abhängig der Lieferfrist durch NetApp.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2024
bis
15.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bezug nur via Simap.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).
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