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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1406257
02.04.2024|Projekt-ID 277169|Meldungsnummer 1406257|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassenkreisinspektorat St.Gallen,  zu Hdn. von Philipp Koller, Martinsbruggstrasse 75,  9016  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 73 73,  E-Mail:  philipp.koller@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Tiefbauamt Kanton St.Gallen,  zu Hdn. von Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 34,  E-Mail:  info.budtba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.04.2024
Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 24.04.2024 aufgeschaltet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Heidenerstrasse, Eggersriet", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.05.2024, Ort:  St.Gallen, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Die eingegebenen Netto-Preise werden unter www.beschaffungswesen.sg.ch aufgeschaltet.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsstrasse Nr. 6, Eggersriet: Heidenerstrasse, Riemenrahn bis Kantonsgrenze

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

U.11.1.006.180064

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Randabschlüsse abbrechen 1'300 m
- Randabschlüsse erstellen 1'300 m
- Fugensanierung best. Natursteinmauer 500 m2
- Asphaltbetonbeläge fräsen 6'800 m2
- Asphaltbetonbeläge 1'050 t

2.7 Ort der Ausführung

Kantonsstrasse Nr. 6, Eggersriet: Heidenerstrasse, Riemenrahn bis Kantonsgrenze

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.08.2024, Ende: 15.11.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 12.08.2024 und Ende 15.11.2024
Bemerkungen: Deckbelagsarbeiten im Mai 2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung einer schweizerischen Bank oder Versicherungsgesellschaft für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.)
- Personalbestand bei Angebotsabgabe

Technische Leistungsfähigkeit:
- Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.