Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Oberbuchsiten
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Oberbuchsiten, v.d. Feuerwehr Oberbuchsiten,
zu Hdn. von
Feuerwehr Oberbuchsiten, Buchsweg 2,
4625
Oberbuchsiten,
Schweiz,
Telefon:
079 340 04 76,
E-Mail:
feuerwehr@oberbuchsiten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Oberbuchsiten, v.d. Feuerwehr Oberbuchsiten,
zu Hdn. von
Feuerwehr Oberbuchsiten, Buchsweg 2,
4625
Oberbuchsiten,
Schweiz,
Telefon:
079 340 04 76,
E-Mail:
feuerwehr@oberbuchsiten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2024
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simeap.ch im „Forum“ einzureichen. Sie werden bis am 19.04.2024 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simeap.ch im „Forum“ beantwortet. Nach dem 12.04.2024 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.05.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.05.2024, Uhrzeit:
19:30, Ort:
Feuerwehrmagazin, Mattenweg 2, 4625 Oberbuchsiten, Bemerkungen:
Es wird ein Protokoll geführt
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tanklöschfahrzeug
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von einem (1) Tanklöschfahrzeug (TLF) 4x4. Die verlangten fahrzeugspezifischen Eigenschaften und die zu erfüllenden funktionellen und technischen Anforderungen sind im Abschnitt technische Spezifikation (Ziff. 3 ff.) zu entnehmen.
2.7 Ort der Lieferung- Feuerwehmagazin Oberbuchsiten, Mattenweg 2, 4625 Oberbuchsiten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Erfüllung technische Spezifikation
Gewichtung 20% Ausbaukonzept
Gewichtung 20% Technik/Innovation
Gewichtung 15% Garantie- und Unterhaltsleistungen
Gewichtung 10% Distanz Servicestandort (ab 4625 Oberbuchsiten)
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach IVöB vorliegen und sie die Voraussetzungen gemäss Ausschreibungsunterlagen erfüllen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Das Angebot und Rechnung sind in Schweizer Franken (CHF) auszustellen. Die Rechnungsstellung erfolgt nachfolgendem Zahlungsplan:
1/3 der Auftragssumme bei Bestellung; 1/3 der Auftragssumme bei Anlieferung des Basisfahrzeuges; 1/3 der Auftragssumme nach erfolgter Ablieferung des Fahrzeugs an die Feuerwehr (Mängelfreiheit muss gewährleistet sein). Mit der 1. Teilrechnung ist durch den Anbieter eine Solidarbürgschaft einer Bank oder Versicherung in Höhe des in Rechnung gestellten Betrages beizubringen. Mit der 2. Teilrechnung ist durch den Anbieter ein schriftlicher Eigentumsübertrag beizubringen (= das Fahrgestell geht formell in Eigentum der Gemeinde Oberbuchsiten über). Zahlungen erfolgen innert 30 Tagen nach Rechnungsstellung.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zulässig. Begründung: Es wird grosser Wert daraufgelegt, dass für alle beteiligten Partner, während dem Aufbau und für die ganze Lebensdauer der Fahrzeuge ein und derselbe Ansprechpartner zuständig ist.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen und mit dem Angebot offen zu deklarieren. Die Subunternehmung hat eine separate Selbstdeklaration einzureichen (vgl. Beilage 3). Die Subunternehmung hat dabei mindestens die Eignungskriterien betreffend die Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, den Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden eigenständig vollumfänglich zu erfüllen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.04.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Gemeinde Oberbuchsiten, Buchsweg 2,
4625
Oberbuchsiten,
Schweiz,
Telefon:
079 340 04 76,
E-Mail:
feuerwehr@oberbuchsiten.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2024
bis
28.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können schriftlich bis am 28.04.2024 unter Beilage eines adressierten und frankierten Retourcouverts C4, angefordert werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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