Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,
zu Hdn. von
André Räber, Postfach,
8058
Zürich-Flughafen,
Schweiz,
Telefon:
043 816 75 97,
E-Mail:
andre.raeber@zurich-airport.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Flughafen Zürich AG,
zu Hdn. von
André Räber, Postfach,
8058
Zürich-Flughafen,
Schweiz,
Telefon:
043 816 75 97,
E-Mail:
andre.raeber@zurich-airport.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.04.2024
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich an die Kontaktstelle zu richten oder im SIMAP-Forum zu stellen und werden bis am 12.04.2024 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend für die rechtzeitige Einreichung ist der Eingang des Angebotes bei der Eingangsstelle und nicht das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.04.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Belagssanierung Y-Areal / Logistikflächen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P23AT100
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 183 - Zäune und Arealeingänge,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Belagssanierungen des Y-Areals (Gate-Gourmet) umfassen eine Gesamtfläche von ca. 13'500 m2. Es sind ein Asphaltbelagsersatz (Trag-/ Deckschicht), die Erneuerung der Entwässerungsrinnen und der Einbau von neuen Betonplatten bei den Verladerampen, sowie Neuverlegung von Verbundsteinflächen vorgesehen. Die Arbeiten müssen abgestimmt auf den laufenden Betrieb der Gate Gourmet voraussichtlich in 6 Bauphasen (Etappen) erfolgen. Die Logistik und der Umschlag der Gate-Gourmet muss während den Bauarbeiten immer aufrecht erhalten bleiben. Zufahrten und Baulogistik erfolgen mit entsprechenden Sicherheitskontrollen über den Luftseitigen Bereich (Airside).
2.7 Ort der Ausführung- Flughafen Zürich, Sicherheitskontrollierter Bereich des Gate-Gourmet Areal's
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2024, Ende: 30.06.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% Auftragsverständnis
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Flughafen Zürich AG ist in jeder Beziehung frei, Varianten anzunehmen oder abzulehnen. Sie muss ihren Entscheid nicht begründen. Die Amtsvariante ist zwingend einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.09.2024 und Ende 27.06.2025
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2024
bis
26.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.
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