Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Kantonsspital
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Kantonsspital Abt. Bau, Spitalstrasse,
6004
Luzern 16,
Schweiz,
Telefon:
041 205 59 41,
E-Mail:
info@luks.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- bhp Bauamangement AG, Emmenweidstrasse 58a,
6020
Emmenbrücke,
Schweiz,
Telefon:
041 455 51 51,
E-Mail:
info@bhp.ag
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.04.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis zum 18.04.2024 an SIMAP zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis zum 25.04.2024 allen Anbietenden über SIMAP zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.05.2024 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.05.2024, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Luzern, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- B3.11 SKP 232 - 238 Elektroinstallationen Rohbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10013 Neubau LUKS Wolhusen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45215000 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 511 - Regiearbeiten und Vorhalten,
| | 512 - Rohranlagen und Durchführungen,
| | 521 - Erdung, Schutzpotenzialausgleich und Blitzschutz,
| | 574 - Beleuchtung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- B3.11 SKP 232 - 238 Elektroinstallationen Rohbau
2.7 Ort der Ausführung- Wolhusen, Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.07.2024, Ende: 29.09.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Preis
Gewichtung 65%
Z2 Termin
Gewichtung 15% Z3 Fachkompetenz Schlüsselperson inkl. Stellvertretung (Projektleiter) + (Bauleiter)
Gewichtung 20% Erläuterungen:
Siehe Punkt 3.8.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.07.2024 und Ende 29.09.2028
- Bemerkungen: Gemäss Ziffer 6 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Fehlen Angaben auf der Selbstdeklaration oder einzelne Nachweise auch nach der Aufforderung zur Nachreichung, so wird das Angebot nicht zugelassen bzw. das Angebot vom weiteren Verfahren ausgeschlossen; ebenso, wenn ein Zulassungskriterium nicht erfüllt ist (Art.44 abs. 1 Bst. A IVöB 2019).
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern der Bietergemeinschaften in mehreren Bietergemeinschaften sind zugelassen. ┌ Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er einen Gesellschafter bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) auf.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
Mehrfachbewerbungen von Subunternehmern sind zugelassen. Die charakteristische Leistung ist vom Anbieter zu erbringen und die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) aufzuführen. Sub-Subunternehmer sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2024
bis
07.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- - Gemäss Art. 12 IVöB.
- Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts gewährleisten. - Wird eine Leistung im Ausland erbracht, so erklärt der Anbieter die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO).
Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1 (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Werkleistungen; KBOB-Dokument Nr. 13) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss IVöB innert 20 Tagen seit Publikation der Ausschreibung schriftlich
Beschwerde beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern , erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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