Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1406605
22.03.2024|Projekt-ID 277273|Meldungsnummer 1406605|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Winterthur,  zu Hdn. von Florian Weinig, Brauerstrasse 15,  8401  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 266 21 21,  E-Mail:  florian.weinig@ksw.ch,  URL www.ksw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.04.2024
Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen schriftlich im Frageforum von SIMAP bis spätestens zur angegebenen Frist für Fragen eingetragen werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.05.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Das gleiche gilt, wenn die Struktur der vorgegebenen Excel-Blätter im Dokument 01_Offerteingabe abgeändert wird. Die Formulare sind in jedem Fall vollständig auszufüllen und zu unterzeichnen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.05.2024, Uhrzeit:  14:30, Ort:  Kantonsspital Winterthur, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Das Eröffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Imprivata Lizenz Erneuerung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

KSW-FUS24FF

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48213000 - Softwarepakte für die Betriebssystemerweiterung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Es werden die nachfolgend aufgelisteten Leistungsgegenstände beschafft:
 Imprivata-Lizenzen für Imprivata Maintenance OneSign Standard Support SSO/AM/VDA mit gleichbleibendem Funktionsumfang
 Jährliche Wartungsgebühren für die 4700 Perpetual Lizenzen für 5 Jahre (Start 01.01.25)
 Optional 600 Jahres-Subscription Lizenzen für 5 Jahre (Start 01.01.25)
 Jährliche Lizenzgebühren für die 4 Appliances für für 5 Jahre (Start 01.01.25)
 Dienstleistungsstunden für Wartung und Support der Imprivata-Umgebung
 Optional: Kartenleser 1500 Kartenleser. Vom Typ RDR-7L82AKU

2.7 Ort der Lieferung

Kantonsspital Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: siehe 2.6 "Gegenstand und Umfang des Auftrags"

2.10 Zuschlagskriterien

Preis Support für Perpetual Lizenzen  Gewichtung 70% 
Preis Subscription Lizenzen  Gewichtung 5% 
Preis Lizenzen Appliances  Gewichtung 5% 
Preis Dienstleistungsstunden  Gewichtung 5% 
Preis Kartenleser  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 10.06.2024 und Ende 05.06.2029
Bemerkungen: Die angegebenen Daten beziehen sich auf den voraussichtlichen Beginn des Vertrages und des sich daraus ergebenden zeitlichen Vertragsendes. Die Laufzeit der Lizenzen beginnt am 01.01.2025 und endet am 31.12.2029.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich über SIMAP verfügbar. Sie sind nicht über das KSW abruf-/bestellbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.