Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Stadtliegenschaften,
zu Hdn. von
Baumanagement, Industriestrasse 2 / Postfach 145,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)33 225 83 46,
E-Mail:
ronald.kammermann@thun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2024
- Bemerkungen: Fragen können schriftlich über Simap eingereicht werden.
Beantwortung der Fragen auf Simap bis am 19.04.2024. Es werden keine telefonischen Anfragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend ist das Datum des Poststempels einer schweizerischen Poststelle, A-Post.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.05.2024, Ort:
Thun
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 221.1 Fenster in Holz/Metall
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 20331
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212200 - Bauarbeiten für Sportanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2211 - Fenster aus Holz/Metall |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 371 - Fenster und Fenstertüren,
| | 376 - Anlagen aus Glas und Metall |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gesamtsanierung Eissportzentrum Grabengut
BKP 221.1 Fenster aus Holz/Metall
2.7 Ort der Ausführung- Kyburgstrasse 8 / Grabenstrasse 8
3600 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2024, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Preis
Gewichtung 70%
Z2 Fachkompetenz (Referenzen Schlüsselpersonen)
Gewichtung 20% Z3 Technischer Bericht
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.03.2025 und Ende 02.12.2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2024
bis
01.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch beim Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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