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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1406619
21.03.2024|Projekt-ID 277277|Meldungsnummer 1406619|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich B,  zu Hdn. von Dragana Ivelj, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 41 82,  E-Mail:  dragana.ivelj@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt, Baubereich B, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 28 42,  E-Mail:  hba.kanzlei@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.04.2024
Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens 18.04.2024 ins Forum auf simap.ch zu stellen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten auf die eingegangenen Fragen erfolgen bis 25.04.2024 via Forum von simap.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.05.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss bis zu diesem Zeitpunkt eintreffen und kann am Schalter der Kanzlei des Hochbauamts Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110, 8006 Zürich (Öffnungszeiten 8.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr) abgegeben werden. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Falls die Eingabe per Post erfolgt, ist für die Postzustellung genügend Zeit einzuberechnen und der Nachweis der rechtzeitigen Aufgabe bei der Post sicherzustellen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.05.2024, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Öffnungsprotokoll wird auf Verlangen zugestellt. Zustellungsbegehren sind an die HBA-Kanzlei (Tel. 043 259 28 42) zu richten

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BGER ZH W30, Gesamtinstandsetzung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

13264.10

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Gebäude an der Wengistrasse 30 wurde 1979 -1981 erstellt. Mit der Gesamtinstandsetzung wird das Gebäude auf die heutigen Standards nachgerüstet und für den Betrieb optimal umgebaut. Dies betrifft einerseits die Gebäudetechnik, die Ökologie (Minergie-P-Eco) sowie Anpassungen der Grundrisse an das Betriebskonzept. Um dies zu erreichen wird die bestehende Bausubstanz bis auf den Rohbau zurückgebaut, teilweise aufgestockt und angebaut. Für die Gerichtssäle werden Installationen und Lieferungen der Audioanlagen, Saalbeschallung, Rack inkl. Mikrofone benötigt.

2.7 Ort der Ausführung

Bezirksgericht Zürich, Wengistrasse 30, 8004 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.03.2025 und Ende 30.05.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Angebotsunterlagen geforderten Nachweise.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 01.10.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.