Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: OST - Ostschweizer Fachhochschule
Beschaffungsstelle/Organisator: OST - Ostschweizer Fachhochschule Beschaffungen & Logistik,
zu Hdn. von
Urs Zimmermann, Oberseestrasse 10,
8640
Rapperswil,
Schweiz,
Telefon:
058 257 41 11,
Fax:
058 257 44 00,
E-Mail:
beschaffungen@ost.ch,
URL
www.ost.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.04.2024
- Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit der Ausschreibung sind bis zum in der Ausschreibung angegebenen Termin ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.05.2024 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot in Papierform ist einfach, handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnet in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen.
Darüber hinaus ist dem schriftlichen Angebot ein USB-Stick beizulegen, auf dem das Angebot elektronisch als pdf-Dokument abgelegt ist. Der Text des elektronisch abgelegten Angebots muss mittels Suchfunktion durchsuchbar sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.05.2024, Ort:
Rapperswil, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[13] Werbung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Mediaagentur für die OST
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 230803
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79341000 - Werbedienste, | | 79341100 - Werbeberatung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Evaluation einer Mediaagentur mit ausgewiesener Expertise für Online- und Offline-Massnahmen und den weiteren Teildisziplinen wie z.B. Campaigning, Tracking, Analyse und Kollaboration in Übereinstimmung mit allen Eignungs- und Zuschlagskriterien.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Ostschweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 52%
Referenzen
Gewichtung 5% Erfahrung Ansprechpartner
Gewichtung 7% Fachexpertise Mediaagentur
Gewichtung 12% Weitere
Gewichtung 24% Erläuterungen:
Alle Zuschlagskriterien sind detailliert in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Anforderungen gemäss Art. 12 IVöB, Art. 26 IVöB, Art. 34 IVöB, Art. 44 IVöB, Art. 29c IVöB
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind erlaubt.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.03.2024
bis
15.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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