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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1407295
25.03.2024|Projekt-ID 277468|Meldungsnummer 1407295|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: OST - Ostschweizer Fachhochschule
Beschaffungsstelle/Organisator: OST - Ostschweizer Fachhochschule
Beschaffungen & Logistik,  zu Hdn. von Urs Zimmermann, Oberseestrasse 10,  8640  Rapperswil,  Schweiz,  Telefon:  058 257 41 11,  Fax:  058 257 44 00,  E-Mail:  beschaffungen@ost.ch,  URL www.ost.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.04.2024
Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit der Ausschreibung sind bis zum in der Ausschreibung angegebenen Termin ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.05.2024 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot in Papierform ist einfach, handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnet in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen.
Darüber hinaus ist dem schriftlichen Angebot ein USB-Stick beizulegen, auf dem das Angebot elektronisch als pdf-Dokument abgelegt ist. Der Text des elektronisch abgelegten Angebots muss mittels Suchfunktion durchsuchbar sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.05.2024, Ort:  Rapperswil, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[13] Werbung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Mediaagentur für die OST

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

230803

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79341000 - Werbedienste,
79341100 - Werbeberatung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Evaluation einer Mediaagentur mit ausgewiesener Expertise für Online- und Offline-Massnahmen und den weiteren Teildisziplinen wie z.B. Campaigning, Tracking, Analyse und Kollaboration in Übereinstimmung mit allen Eignungs- und Zuschlagskriterien.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ostschweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 52% 
Referenzen  Gewichtung 5% 
Erfahrung Ansprechpartner  Gewichtung 7% 
Fachexpertise Mediaagentur  Gewichtung 12% 
Weitere  Gewichtung 24% 
Erläuterungen:  Alle Zuschlagskriterien sind detailliert in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllung der Anforderungen gemäss Art. 12 IVöB, Art. 26 IVöB, Art. 34 IVöB, Art. 44 IVöB, Art. 29c IVöB

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind erlaubt.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2024
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.03.2024  bis  15.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.