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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1407391
25.03.2024|Projekt-ID 277504|Meldungsnummer 1407391|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung, Dorfstrasse 10,  3308  Grafenried,  Schweiz,  Telefon:  031 760 30 40,  E-Mail:  bauverwaltung@fraubrunnen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Fraubrunnen
Bauverwaltung, Dorfstrasse 10,  3308  Grafenried,  Schweiz,  Telefon:  0317603040,  E-Mail:  bauverwaltung@fraubrunnen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.04.2024
Bemerkungen: Eine Zusammenstellung der rechtzeitig gestellten Fragen sowie deren Beantwortung wird allen Teilnehmenden bis am 12.04.2024 zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.05.2024 Uhrzeit: 00:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stempel einer schweizerischen Poststelle vom 06.05.2024, A-Post

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.05.2024, Ort:  Bauverwaltung Fraubrunnen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Oberstufenschulhaus Fraubrunnen BKP 211 - Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
314 - Maurerarbeiten,
334 - Treppen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten - Erweiterung Oberstufenschulhaus Fraubrunnen

2.7 Ort der Ausführung

Oberstufenschulhaus Fraubrunnen, Schlossweg 3, 3312 Fraubrunnen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.07.2024, Ende: 31.08.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Verzögerungen möglich.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gleichwertige Offerten sind ergänzend zum Grundangebot zulässig, das Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.07.2024 und Ende 31.08.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem
Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.
Die folgenden, generellen Bedingungen müssen kumulativ erfüllt sein, damit ein Angebot
berücksichtigt werden kann:
 Inhaltliche und formale Vollständigkeit des eingereichten Angebots, inklusiv aller
Anhänge
 Erfüllen der Anforderungen des Leistungsverzeichnisses und der
Grundvoraussetzungen (Arbeitnehmerschutz, Steuern, Versicherungen, etc.)
 Auftragsbezogene wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
 Wirtschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte
finanzielle Garantien und Angaben: Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118
Fehlen eine oder mehrere Angaben gemäss dieser Auflistung, so ist das Angebot
ungültig und wird vom Verfahren ausgeschlossen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.03.2024  bis  07.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern - Mittelland (Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.