Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung, Dorfstrasse 10,
3308
Grafenried,
Schweiz,
Telefon:
031 760 30 40,
E-Mail:
bauverwaltung@fraubrunnen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Fraubrunnen
Bauverwaltung, Dorfstrasse 10,
3308
Grafenried,
Schweiz,
Telefon:
0317603040,
E-Mail:
bauverwaltung@fraubrunnen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.04.2024
- Bemerkungen: Eine Zusammenstellung der rechtzeitig gestellten Fragen sowie deren Beantwortung wird allen Teilnehmenden bis am 12.04.2024 zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.05.2024 Uhrzeit: 00:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stempel einer schweizerischen Poststelle vom 06.05.2024, A-Post
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.05.2024, Ort:
Bauverwaltung Fraubrunnen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Oberstufenschulhaus Fraubrunnen
BKP 211 - Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 314 - Maurerarbeiten,
| | 334 - Treppen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten - Erweiterung Oberstufenschulhaus Fraubrunnen
2.7 Ort der Ausführung- Oberstufenschulhaus Fraubrunnen, Schlossweg 3, 3312 Fraubrunnen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.07.2024, Ende: 31.08.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Verzögerungen möglich.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gleichwertige Offerten sind ergänzend zum Grundangebot zulässig, das Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.07.2024 und Ende 31.08.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem
Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Die folgenden, generellen Bedingungen müssen kumulativ erfüllt sein, damit ein Angebot berücksichtigt werden kann: Inhaltliche und formale Vollständigkeit des eingereichten Angebots, inklusiv aller Anhänge Erfüllen der Anforderungen des Leistungsverzeichnisses und der Grundvoraussetzungen (Arbeitnehmerschutz, Steuern, Versicherungen, etc.) Auftragsbezogene wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Wirtschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte finanzielle Garantien und Angaben: Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118 Fehlen eine oder mehrere Angaben gemäss dieser Auflistung, so ist das Angebot ungültig und wird vom Verfahren ausgeschlossen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.03.2024
bis
07.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern - Mittelland (Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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