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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1407551
28.03.2024|Projekt-ID 277544|Meldungsnummer 1407551|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Borna Arbeits- und Wohngemeinschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalplanergemeinschaft Borna
c/o Büro für Bauökonomie AG,  zu Hdn. von Jürg Melchior, Am Mattenhof 14,  6010  Kriens,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 451 77 00,  E-Mail:  juerg.melchior@bfbag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Generalplanergemeinschaft Borna
c/o Büro für Bauökonomie AG,  zu Hdn. von Jürg Melchior, Am Mattenhof 14,  6010  Kriens,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 451 77 00,  E-Mail:  juerg.melchior@bfbag.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.05.2024 Uhrzeit: 17:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.05.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Borna, Rothrist, Bemerkungen:  Nicht öffentlich, den Teilnehmern wird das Protokoll nach dem Zuschlagsbeschluss per Mail zugestellt

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 400 Umgebung, Garten- und Landschaftsbau, Beläge

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

4952 BKP 400

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 4 - Umgebung
Normpositionen-Katalog (NPK): 181 - Garten- und Landschaftsbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

400 Umgebung, Garten- und Landschaftsbau, Beläge

2.7 Ort der Ausführung

Rothrist

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Qualität  Gewichtung 30% 
Zertifikate  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 23.09.2024 und Ende 22.05.2026
Bemerkungen: Ausführung in zwei Etappen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.05.2024
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.03.2024  bis  01.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.