Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Borna Arbeits- und Wohngemeinschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalplanergemeinschaft Borna c/o Büro für Bauökonomie AG,
zu Hdn. von
Jürg Melchior, Am Mattenhof 14,
6010
Kriens,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 451 77 00,
E-Mail:
juerg.melchior@bfbag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Generalplanergemeinschaft Borna
c/o Büro für Bauökonomie AG,
zu Hdn. von
Jürg Melchior, Am Mattenhof 14,
6010
Kriens,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 451 77 00,
E-Mail:
juerg.melchior@bfbag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.05.2024 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.05.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Borna, Rothrist, Bemerkungen:
Nicht öffentlich, den Teilnehmern wird das Protokoll nach dem Zuschlagsbeschluss per Mail zugestellt
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 400 Umgebung, Garten- und Landschaftsbau, Beläge
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 4952 BKP 400
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Umgebung |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 400 Umgebung, Garten- und Landschaftsbau, Beläge
2.7 Ort der Ausführung- Rothrist
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Qualität
Gewichtung 30% Zertifikate
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.09.2024 und Ende 22.05.2026
- Bemerkungen: Ausführung in zwei Etappen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.05.2024
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.03.2024
bis
01.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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