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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1407631
26.03.2024|Projekt-ID 277598|Meldungsnummer 1407631|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Winterthur,  zu Hdn. von Florian Weinig, Brauerstrasse 15,  8401  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 266 21 21,  Fax:  052 266 45 17,  E-Mail:  florian.weinig@ksw.ch,  URL www.ksw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.04.2024
Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen schriftlich im Frageforum von SIMAP bis spätestens zur angegebenen Frist für Fragen eingetragen werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.05.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.05.2024, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Kantonsspital Winterthur, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Das Eröffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Privileged Access Management

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SUB-PAM

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48730000 - Sicherheitssoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der vorliegenden Ausschreibung ermittelt das KSW ein Produkt sowie einen Dienstleister zur Konzeption, Inbetriebnahme und Supportunterstützung einer Privileged Access Management Lösung.

2.7 Ort der Lieferung

Kantonsspital Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann 2x um ein Jahr verlängert werden.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Unterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Anforderungserfüllung  Gewichtung 25% 
Anbieterpräsentation  Gewichtung 15% 
Refernzen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.08.2024 und Ende 31.07.2029
Bemerkungen: Die Termine beziehen sich auf den voraussichtlichen Beginn der Lieferung und deren Ende nach maximaler Laufzeit

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.