Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Winterthur,
zu Hdn. von
Florian Weinig, Brauerstrasse 15,
8401
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 266 21 21,
Fax:
052 266 45 17,
E-Mail:
florian.weinig@ksw.ch,
URL
www.ksw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.04.2024
- Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen schriftlich im Frageforum von SIMAP bis spätestens zur angegebenen Frist für Fragen eingetragen werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.05.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.05.2024, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Kantonsspital Winterthur, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Das Eröffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle
eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Privileged Access Management
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SUB-PAM
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48730000 - Sicherheitssoftwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der vorliegenden Ausschreibung ermittelt das KSW ein Produkt sowie einen Dienstleister zur Konzeption, Inbetriebnahme und Supportunterstützung einer Privileged Access Management Lösung.
2.7 Ort der Lieferung- Kantonsspital Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann 2x um ein Jahr verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Unterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Anforderungserfüllung
Gewichtung 25% Anbieterpräsentation
Gewichtung 15% Refernzen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.08.2024 und Ende 31.07.2029
- Bemerkungen: Die Termine beziehen sich auf den voraussichtlichen Beginn der Lieferung und deren Ende nach maximaler Laufzeit
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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