Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1407725
Zur Anmeldung:    Anmeldung

24.04.2024|Projekt-ID 277615|Meldungsnummer 1407725|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staatskanzlei Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat, Regierungsgebäude,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  031 721 33 01,  E-Mail:  beschaffung@sourcingpartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sourcing Partner AG, Kramgasse 58,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 721 33 01,  E-Mail:  beschaffung@sourcingpartner.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.05.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.06.2024 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.06.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[4] Postbeförderung im Landverkehr sowie Luftpostbeförderung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Postdienstleistungen für die Kantonale Verwaltung in Aarau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  64000000 - Post- und Fernmeldedienste,
64100000 - Post- und Kurierdienste,
64110000 - Postdienste,
64111000 - Postdienste im Zusammenhang mit Zeitungen und Zeitschriften,
64112000 - Briefpostdienste,
64113000 - Paketpostdienste,
64216120 - Elektronische Postdienste,
79571000 - Postversand

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Zustellung der eingehenden Post
- Ausgangspost
- Interne Post
- Frankaturaufträge, Feinsortierungen, Kurierfahrten
- Auskunft und Beratung der internen Postkunden
Vollständiger Aufgabenbeschrieb gemäss Pflichtenheft und Anhängen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann zweimal verlängert werden um jeweils 1 Jahr.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Scanning Dienste gemäss Beschrieb Pflichtenheft

2.10 Zuschlagskriterien

Gesamtpreis  Gewichtung 50% 
Konzept  Gewichtung 15% 
Referenzen  Gewichtung 15% 
Umweltfreundlichkeit  Gewichtung 10% 
Soziale Verantwortung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: 84 Monate inklusiv optionaler Verlängerung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.