Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staatskanzlei Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat, Regierungsgebäude,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
031 721 33 01,
E-Mail:
beschaffung@sourcingpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sourcing Partner AG, Kramgasse 58,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 721 33 01,
E-Mail:
beschaffung@sourcingpartner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.05.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.06.2024 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.06.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[4] Postbeförderung im Landverkehr sowie Luftpostbeförderung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Postdienstleistungen für die Kantonale Verwaltung in Aarau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 64000000 - Post- und Fernmeldedienste, | | 64100000 - Post- und Kurierdienste, | | 64110000 - Postdienste, | | 64111000 - Postdienste im Zusammenhang mit Zeitungen und Zeitschriften, | | 64112000 - Briefpostdienste, | | 64113000 - Paketpostdienste, | | 64216120 - Elektronische Postdienste, | | 79571000 - Postversand |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Zustellung der eingehenden Post
- Ausgangspost - Interne Post - Frankaturaufträge, Feinsortierungen, Kurierfahrten - Auskunft und Beratung der internen Postkunden Vollständiger Aufgabenbeschrieb gemäss Pflichtenheft und Anhängen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann zweimal verlängert werden um jeweils 1 Jahr.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Scanning Dienste gemäss Beschrieb Pflichtenheft
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtpreis
Gewichtung 50%
Konzept
Gewichtung 15% Referenzen
Gewichtung 15% Umweltfreundlichkeit
Gewichtung 10% Soziale Verantwortung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: 84 Monate inklusiv optionaler Verlängerung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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