Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1407733
Zur Anmeldung:    Anmeldung

28.03.2024|Projekt-ID 277617|Meldungsnummer 1407733|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 14 16,  E-Mail:  baumanagement@dietikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.05.2024
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis am 20. Tag vor dem Eingabetermin an die Hochbauabteilung
(baumanagement@dietikon.ch) eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen wird an alle Bewerber
versendet, bzw. bei einem offenen Verfahren auf SIMAP publiziert. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als
Bestandteile der Submissionsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.05.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei Eingabeadresse - Datum Poststempel Irrelevant.
Die Eingabe hat in verschlossenem Couvert mit der Aufschrift "Submission Schulhaus Wolfsmatt: BKP 214.3" an die Adresse der Bauherrschaft zu erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.05.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Dietikon, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Anbietende erhalten nach dem Zuschlag auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll. Zustellungsbegehren sind an die Hochbauabteilung der Stadt Dietikon zu richten (baumanagement@dietikon.ch).

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Erweiterung Schulanlage Wolfsmatt, Dietikon - BKP 214.3 Montagebau in Holz

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten,
45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz,
2143 - Holzelementbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Auf dem Areal der Schule Wolfsmatt in Dietikon sollen diverse Gebäudetrakte saniert bzw. erweitert werden. Das Bauvorhaben wird in 2 Etappen ausgeführt (Etappe 1: Start Juli 2024, Etappe 2: Start Juli 2026 (Teilbereiche des Turnhallentrakts bereits 2025)) und umfasst die Gebäude Kindergarten Wolfsmatt, Kindergarten Bambi (Rückbau), Klassentrakt, Lehrertrakt, Singsaaltrakt und den Turnhallentrakt (Sanierungen), sowie die Erstellung zweier Neubauten an der Vogelaustrasse. Die beiden Trakte H+I in der ersten Etappe werden als hybrider Holz-Beton-Bau erstellt. In den Trakten D/E+F/G werden die Brüstungen aus Durisol abgebrochen und gegen Brüstungen aus Holz ersetzt.

2.7 Ort der Ausführung

Schöneggstrasse 70, 8953 Dietikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Werden Varianten zugelassen, sind diese in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben. Die Offerte zur ausgeschriebenen Variante ist jedoch in jedem Fall beizulegen.
Weiter sind die nötigen Zertifikate gemäss technischen Spezifikationen und geforderten Werten im Leistungsverzeichnis und Beiblatt "Materialanforderungen Nachhaltiges Bauen" einzureichen.
Positionen in der Original-Ausschreibung dürfen nicht abgeändert werden und müssen offeriert werden, wie sie deklariert worden sind.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Vergabestelle behält sich jedoch vor, den Auftrag in Lose aufzuteilen.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 26.05.2025 und Ende 02.07.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen und bekannt zu geben. Diese gilt auch als Ansprechpartner
(bzw. Postadresse - gemäss Angaben auf Titelblatt).

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind:
- nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen
- und genau zu bezeichnen
Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.