Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon
Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon Immobilien- und Baumanagement, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 14 16,
E-Mail:
baumanagement@dietikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.05.2024
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis am 20. Tag vor dem Eingabetermin an die Hochbauabteilung
(baumanagement@dietikon.ch) eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen wird an alle Bewerber versendet, bzw. bei einem offenen Verfahren auf SIMAP publiziert. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteile der Submissionsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.05.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei Eingabeadresse - Datum Poststempel Irrelevant.
Die Eingabe hat in verschlossenem Couvert mit der Aufschrift "Submission Schulhaus Wolfsmatt: BKP 214.3" an die Adresse der Bauherrschaft zu erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.05.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Dietikon, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
Anbietende erhalten nach dem Zuschlag auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll. Zustellungsbegehren sind an die Hochbauabteilung der Stadt Dietikon zu richten (baumanagement@dietikon.ch).
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterung Schulanlage Wolfsmatt, Dietikon - BKP 214.3 Montagebau in Holz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz,
| | 2143 - Holzelementbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auf dem Areal der Schule Wolfsmatt in Dietikon sollen diverse Gebäudetrakte saniert bzw. erweitert werden. Das Bauvorhaben wird in 2 Etappen ausgeführt (Etappe 1: Start Juli 2024, Etappe 2: Start Juli 2026 (Teilbereiche des Turnhallentrakts bereits 2025)) und umfasst die Gebäude Kindergarten Wolfsmatt, Kindergarten Bambi (Rückbau), Klassentrakt, Lehrertrakt, Singsaaltrakt und den Turnhallentrakt (Sanierungen), sowie die Erstellung zweier Neubauten an der Vogelaustrasse. Die beiden Trakte H+I in der ersten Etappe werden als hybrider Holz-Beton-Bau erstellt. In den Trakten D/E+F/G werden die Brüstungen aus Durisol abgebrochen und gegen Brüstungen aus Holz ersetzt.
2.7 Ort der Ausführung- Schöneggstrasse 70, 8953 Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Werden Varianten zugelassen, sind diese in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben. Die Offerte zur ausgeschriebenen Variante ist jedoch in jedem Fall beizulegen.
Weiter sind die nötigen Zertifikate gemäss technischen Spezifikationen und geforderten Werten im Leistungsverzeichnis und Beiblatt "Materialanforderungen Nachhaltiges Bauen" einzureichen. Positionen in der Original-Ausschreibung dürfen nicht abgeändert werden und müssen offeriert werden, wie sie deklariert worden sind.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Vergabestelle behält sich jedoch vor, den Auftrag in Lose aufzuteilen.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.05.2025 und Ende 02.07.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen und bekannt zu geben. Diese gilt auch als Ansprechpartner (bzw. Postadresse - gemäss Angaben auf Titelblatt).
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind:
- nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen - und genau zu bezeichnen Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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