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15.04.2024|Projekt-ID 277653|Meldungsnummer 1407927|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassen- und Kunstbauten,  zu Hdn. von Fabian Schmid, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 87 64,  E-Mail:  fabian.schmid@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Tiefbauamt Kanton St.Gallen,  zu Hdn. von Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 34,  E-Mail:  info.budtba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.04.2024
Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 06.05.2024 aufgeschaltet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stichwort auf Kuvert: "Radwegverbindung Oberbüren - Sonnental", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.05.2024, Ort:  St.Gallen, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Die eingegebenen Netto-Preise werden unter www.beschaffungswesen.sg.ch aufgeschaltet.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsstrasse Nr. 2, Oberbüren: Radwegverbindung Oberbüren-Sonnental

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

O9.010.007.8401

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In der Gemeinde Oberbüren, entlang der Abt Bedastrasse, besteht eine Radroute von regionaler Bedeutung ohne ein durchgängiges Radangebot. Zur Optimierung der Linienführung der Radinfrastruktur, soll ein Geh-/ Radweg einseitig auf der Süd-bzw. Westseite der Abt Bedastrasse erstellt werden. Mit der Umsetzung des Projekts wird ein Grünstreifen, zwei Mittelinseln, ein Pförtner und eine neue Bushaltestelle in das Projekt integriert. Das Geh-/ Radwegprojekt muss mit den Drittprojekten Sanierung Thurbrücke und Einlenker Staubhuserstrasse koordiniert werden. Auf der Basis eines Vorprojekts muss nun das Projekt für die Umsetzung der Radwegverbindung Oberbüren –Sonnental ausgearbeitet werden. Die zu offerierenden Leistungen beinhalten die Phasen 32, 33, 41, 51, 52,53 gemäss Ordnung SIA 103 sowie der Definitionen in den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Oberbüren, Abt Bedastrasse zwischen Oberbüren und Sonnental

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 24.06.2024, Ende: 01.12.2031
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Infolge Unvorhergesehenem.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Ausführungstermin Frühling 2024 bis Winter 2031

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung einer schweizerischen Bank oder Versicherungsgesellschaft für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.3 Zahlungsbedingungen

45

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

nicht zulässig

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.)
- Personalbestand bei Angebotsabgabe

Technische Leistungsfähigkeit
- Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.