Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: armasuisse Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: armasuisse Immobilien, Guisanplatz 1,
3003
Bern,
Schweiz,
Telefon:
00,
E-Mail:
marianne.zuercher@armasuisse.ch,
URL
www.armasuisse.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- armasuisse Immobilien
Baumanagement Ost,
zu Hdn. von
Marco Ackermann Projektleiter Bauherr, Postfach,
8887
Mels,
Schweiz,
Telefon:
00,
E-Mail:
marco.ackermann@armasuisse.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.04.2024
- Bemerkungen: Es werden keine Auskünfte erteilt. Allfällige Fragen sind unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 26.04.2024 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 19.04.2024 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 17.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
A-Post (Datum des Poststempels einer Schweizerischen Poststelle).
Der Umschlag muss mit dem Vermerk «Integrator Leitebene Portfolio Ost, Mitte und Zentral, Umschlag darf nicht geöffnet werden» versehen sein. Der vom Anbieter vollständig ausgefüllte und visierte Antrag auf Teilnahme Präqualifikation ist in Papierform und elektronisch einzureichen.
1.6 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Integrator Leitebene Portfolio Ost, Mitte und Zentral
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2 - Gebäude |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die zentrale Leitebene CH (basierend auf WinCC OA) wird in der Gebäudeautomation für sämtliche Standorte der armasuisse Immobilien, exklusive der West-Schweiz, eingesetzt.
Der Beauftragte soll in einer ersten Phase verschiedene Funktionalitäten auf dem System ergänzen. Weiter sollen in den kommenden Jahren an verschiedenen Standorten neue Gebäudetechnikanlagen in das zentrale Leitsystem vom Beauftragten integriert werden. Die Automationsstationen in den jeweiligen Gebäuden werden im Rahmen von Neubau- oder Sanierungsprojekten von verschiedenen GA-Unternehmern und mit verschiedenen Automationsprodukten erstellt.
2.7 Ort der Ausführung- Diverse Anlagen im Raum des Baumanagementes Ost, Mitte und Zentral
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2024, Ende: 31.12.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftraggeber entscheidet über die Vertragsverlängerung etwa 6 Monate vor Ende des Grundauftrags.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Dokument I_1 Leistungsteil LE
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewertung aus.
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn Systemübernahme 21.10.2024
Die definitiven Termine werden im Beschaffungsverfahren festgelegt.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Bedingungen des Beschaffungsverfahrens richten sich nach dem Dokument I KBOB Bestimmungen zum Vergabeverfahren Teil A.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss der vorgesehenen Vertragsurkunde.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Siehe Dokument I_ KBOB Bestimmungen zum Vergabeverfahren Teil A
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Siehe Dokument I_ KBOB Bestimmungen zum Vergabeverfahren Teil A
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 10
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Nicht zugelassen
4.6 Sonstige Angaben- Beurteilungsgremium:
• Heinz Räz Netzpunkt GmbH, Oberdiessbach • Marco Ackermann, Projektleiterin Bauherr, armasuisse Immobilien • Alexander Marmy, Fachbereich UNS, armasuisse Immobilien
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.
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