Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt, Realisierung,
zu Hdn. von
Nicolas Marz, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 42 38,
E-Mail:
nicolas.marz@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Per Internet: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZXnfVlCBLFA%3D
oder per Post: Stadt Zürich, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Empfang, 4. Stock, Büro 406, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 42 12,
E-Mail:
taz-submission@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.05.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag beim Tiefbauamt eintreffen resp. bis spätestens 16.00 Uhr per Internet oder im Büro 406, Empfang, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich, abgegeben werden. Die Angebote sind verschlossen zuzustellen. Das Objekt «Bau Nr. 11114, Ausbau Stadttunnel, Geländer für Rampen», für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.05.2024, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausbau Stadttunnel, Veloverbindung und Velostation
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Bau Nr. 11114
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2722 - Allgemeine Metallbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Geländer für Rampen
Bausumme:0,1 Mio. Franken
2.7 Ort der Ausführung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrags dauert bis zur vollständigen Leistungserbringung des Werkes gemäss Werkvertrag, Abschnitt 9.1.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2024 und Ende 31.07.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrungen im Bau von Geländer im Aussenbereich für öffentliche Anlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.04.2024
Kosten
:
CHF 100.00 Zahlungsbedingungen: Für die Submissionsunterlagen werden Fr. 100.– als Unkostenbeitrag verrechnet, falls keine Offerteingabe erfolgt. Via Internet (gratis): https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZXnfVlCBLFA%3D. Für die Papierversion ist eine Lieferfrist von 10 Tagen einzuplanen.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Per Internet: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZXnfVlCBLFA%3D oder per Post: Stadt Zürich, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Empfang, 4. Stock, Büro 406, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 42 12,
E-Mail:
taz-submission@zuerich.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.04.2024
bis
02.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Eröffnung des Zuschlags im selektiven und offenen Verfahren erfolgt ausschliesslich durch Veröffentlichung auf SIMAP (Art. 51 Abs. 1 IVöB). Es erfolgt keine individuelle Zustellung an die Anbietenden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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