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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1408277
29.03.2024|Projekt-ID 277758|Meldungsnummer 1408277|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindewerke Pfäffikon ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindewerke Pfäffikon ZH,  zu Hdn. von Hans Rudolf Graf, Schanzweg 2,  8330  Pfäffikon,  Schweiz,  Telefon:  044 952 53 32,  E-Mail:  hansrudolf.graf@gwpzh.ch,  URL https://gwpzh.ch/

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.04.2024
Bemerkungen: Fragen zum Verfahren oder zum Auftrag sind via SIMAP einzureichen. Die Antworten werden anschliessend allen Anbietenden auf SIMAP aufgeschaltet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist ausschliesslich in elektronischer Form über Internet unter https://simap.ch einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.04.2024, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Pfäffikon ZH, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird allen Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zustandsuntersuchung öffentliche Kanalisation Gemeinde Pfäffikon ZH - Reinigungs- und Kanal-TV-Arbeiten 2024/2025

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45232410 - Kanalisationsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen der GEP-Überarbeitung der Gemeinde Pfäffikon ist der Zustand der öffentlichen Kanalisation zu erheben. Es sind alle Misch-, Regen- und Schmutzabwasserleitungen mit Baujahr vor 2018 (67.5 km) mit Kanal-TV aufzunehmen. Des Weiteren ist der Zustand der Einsteigschächte (ca. 1'700 Stk.) zu erheben.
Das Kanalisationsnetz ist in drei Gebiete unterteilt. Die Gebiete sind im Jahr 2024/2025 nacheinander zu spülen und mittels Kanal-TV zu inspizieren. Die Gebiete sind nacheinander abzuschliessen inkl. Datenabgabe, damit parallel mit der Auswertung der TV-Aufnahmen begonnen werden kann (siehe Terminprogramm).
Der Auftraggeber beabsichtigt, die Zustandscodierung der Rohaufnahmedaten der Haltungs- und Leitungsinspektionen über die künstliche Intelligenz (KI) von Pallon oder glw. durchführen zu lassen. Die Kosten der KI-Anwendung inkl. Koordination mit der KI-Firma trägt der Unternehmer und sind Gegenstand dieser Ausschreibung.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Pfäffikon ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2024 und Ende 31.03.2025

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zulässig

3.6 Subunternehmer

Zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2024  bis  26.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.