Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinden Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,
zu Hdn. von
Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- PUBLICS,
zu Hdn. von
Hanspeter Dutler, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
hanspeter.dutler@publics.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.04.2024
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 22.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel), Eingaben ausschliesslich per Email.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.04.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Fullout IT
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48800000 - Informationssysteme und Server, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72600000 - Computerunterstützung und -beratung, | | 72610000 - Computerunterstützung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software, | | 72110000 - Beratung bei der Hardwareauswahl |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betrieb, Systemsupp.+Wartung des ges.Informatik Systems mit 600 Clients+rund 280 Druckern in typ. Stadtverw.des Kt.Zürich mit etwa 110 Applikationen (inkl. Abteilungsanwendungen) gehostet in einem RZ.Gesamtverantwortung für Hosting, Wartung, Betrieb (ausser Gde.-Softw.Abraxas und anderer SaaS-Software) und Systemsupp.2nd und 3rd-Level, ausser Endusersupport der Fachapplikationen); M365 E3 nach SIK Konditionen mit Teams (nicht für Telefonie); dafür inkl.OneDrive,Sharepoint,Videocall,Datenaustausch+Chatfunktion.Ersatz von Clients+Monitoren (Mietmodell). Drucker werden teilweise auch ersetzt (Mietmodell). Tastatur,Maus ggf. Headsets sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung und werden separat angeschafft.Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System.
Die Umstellung erfolgt in zwei Etappen:1. Clients, Projektbeginn März 2025, produktiv: 30.08.2025,2. Server, Projektbeginn März 2026, produktiv: 30.08.2026
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.03.2025
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 10.05.2024
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.03.2024
bis
21.04.2024 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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