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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1408469
28.03.2024|Projekt-ID 277794|Meldungsnummer 1408469|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinden Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,  zu Hdn. von Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

PUBLICS,  zu Hdn. von Hanspeter Dutler, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  hanspeter.dutler@publics.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.04.2024

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 22.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel), Eingaben ausschliesslich per Email.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.04.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Fullout IT

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48800000 - Informationssysteme und Server,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72610000 - Computerunterstützung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software,
72110000 - Beratung bei der Hardwareauswahl

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb, Systemsupp.+Wartung des ges.Informatik Systems mit 600 Clients+rund 280 Druckern in typ. Stadtverw.des Kt.Zürich mit etwa 110 Applikationen (inkl. Abteilungsanwendungen) gehostet in einem RZ.Gesamtverantwortung für Hosting, Wartung, Betrieb (ausser Gde.-Softw.Abraxas und anderer SaaS-Software) und Systemsupp.2nd und 3rd-Level, ausser Endusersupport der Fachapplikationen); M365 E3 nach SIK Konditionen mit Teams (nicht für Telefonie); dafür inkl.OneDrive,Sharepoint,Videocall,Datenaustausch+Chatfunktion.Ersatz von Clients+Monitoren (Mietmodell). Drucker werden teilweise auch ersetzt (Mietmodell). Tastatur,Maus ggf. Headsets sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung und werden separat angeschafft.Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System.
Die Umstellung erfolgt in zwei Etappen:1. Clients, Projektbeginn März 2025, produktiv: 30.08.2025,2. Server, Projektbeginn März 2026, produktiv: 30.08.2026

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Dietikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.03.2025

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

10.05.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.03.2024  bis  21.04.2024
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.