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28.03.2024|Projekt-ID 277820|Meldungsnummer 1408485|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Affoltern am Albis,  zu Hdn. von Martin Greutmann, Marktplatz 1, Postfach,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 762 56 31,  E-Mail:  martin.greutmann@stadtaffoltern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.04.2024
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich via simap.ch zu stellen. Die Eingabefrist für die Fragen sind auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Die Fragen werden beantwortet und auf simap innerhalb ca. 2 Wochen wieder publiziert. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.05.2024 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel), in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: Neubau Breiten, BKP Nr. / Arbeitsgattung

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.05.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Marktplatz 1, Postfach, 8910 Affoltern am Albis, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schreiner allgemein

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten
Baukostenplannummer (BKP): 273 - Schreinerarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
624 - Allgemeine Schreinerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schreiner allgemein, Schränke und Tablare für einen Neubau Bildung und Verwaltung.

2.7 Ort der Ausführung

Breitenstrasse 16 und 18, 8910 Affoltern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1 Angebotspreis  Gewichtung 70% 
ZK 2 Fachkompetenz Anbieter  Gewichtung 15% 
ZK 3 Fachkompetenz Schlüsselperson  Gewichtung 15% 
Erläuterungen:  Schlüsselperson (Projektleiter)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten und Unternehmervorschläge sind als besondere Beilage einzureichen. Anpassungen an der Originalausschreibung sind unzulässig und führen zur Ungültigkeit und Ausschluss aus dem Submissionsverfahren.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Montage Winter 2024/25
Übergabe fertiges Gebäude: 22.4.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe abgegebene Unterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe abgegebene Unterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe abgegebene Unterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe abgegebene Unterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe abgegebene Unterlagen
Zugelassen gem. Unterlagen

3.6 Subunternehmer

Siehe abgegebene Unterlagen
Zugelassen gem. Unterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe abgegebene Unterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.