Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Obergericht des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Obergericht des Kantons Zürich, Hirschengraben 15,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
031 721 33 01,
E-Mail:
beschaffung@sourcingpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sourcing Partner AG,
zu Hdn. von
Ausschreibung NetApp 2024, Kramgasse 58,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 721 33 01,
E-Mail:
beschaffung@sourcingpartner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.05.2024
- Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens zum obenstehenden Datum mit Bezug auf die entsprechenden Ziffern und Seitenzahlen des Pflichtenhefts bzw. dessen Beilagen über simap.ch zu stellen (später eingegangene Fragen werden nicht berücksichtigt). Es werden weder telefonische noch mündliche Anfragen in Bezug auf die Ausschreibung beantwortet. Rückfragen aller Art, welche nicht über die Kontaktstelle erfolgen, sind untersagt und haben keine Gültigkeit für diese Ausschreibung.
Die Fragen und Antworten werden anonymisiert und durch die ausschreibende Stelle bis spätestens am 08.05.2024 auf simap.ch publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.05.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist das Datum des Poststempels. Angebote können ebenfalls persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung unter derselben Adresse abgegeben werden. Die persönliche Abgabe muss bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (beschaffung@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Ziffer 4.18 im Pflichtenheft) aufgebaut sein.
Für die schriftliche Eingabe des Angebots wird zudem auf das Kapitel 4.5.1 im Pflichtenheft verwiesen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf Art. 44 IVöB ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn vorgegebene Fragen-/ Leistungsverzeichnisse abgeändert werden. Fehlen bloss einzelne Nachweise oder Unterschriften, bleibt Ziffer 5.8 des Pflichtenhefts vorbehalten. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietern auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt (Art. 37 IVöB).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2024, Ort:
Bern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Dieser Termin ist nicht verbindlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung NetApp 2024 für das Obergericht des Kantons Zürich
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung umfasst den Ausbau- und die Ersatzbeschaffung für ein bestehendes NetApp MetroCluster Speichersystem. Zum Schutz bereits früher getätigter Investitionen, dem Fortbestand der bisherigen NetApp-Backuplösung und des vorhandenen technischen Know-hows bei der ausschreibenden Stelle soll der Ersatz durch ein NetApp-Produkt erfolgen.
2.7 Ort der Lieferung- Diverse Stellen im Kanton Zürich gemäss Pflichtenheft
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Option 1
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option 1: Verlängerung der Wartung
Zusätzlich zum Grundauftrag (Vertragsdauer 6 Jahre) kann zweimal die Option von einem Jahr Verlängerung gezogen werden.
Option 2: Dienstleistung Implementierung der Hardware durch den Anbieter: Pauschal 5 Tage.
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis inkl. MwSt.
Gewichtung 80%
Partnerschaften
Gewichtung 10% Dead on Arrival (DOA) Prozess
Gewichtung 5% Form des Angebotes
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nicht zugelassen. Hersteller der genannten Produkte gelten nicht als Subunternehmer.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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