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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1408845
29.03.2024|Projekt-ID 277897|Meldungsnummer 1408845|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Langnau am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Strub & Partner GmbH,  zu Hdn. von Fabio Kleiner, Niederlenzerstrasse 25,  5600  Lenzburg,  Schweiz,  Telefon:  076 454 04 17,  E-Mail:  fabio.kleiner@strubpartner.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Schulverwaltung Langnau am Albis,  zu Hdn. von Georges Henry, Neue Dorfstrasse 14,  8135  Langnau am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 713 55 39,  E-Mail:  henry@vorderzelg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.04.2024
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich via simap beantwortet.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 23.04.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.04.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Langnau am Albis

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Mobile IT-Hardware Schulen Langnau am Albis

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Miete von Laptops sowie Zubehör und Dienstleistung für Projektumsetzung sowie Support

2.7 Ort der Lieferung

Schulen Langnau am Albis

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2025, Ende: 31.07.2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2025 und Ende 31.07.2030
Bemerkungen: Der Ausführungstermin wird nach der Vergabe mit der Anbieterin im Detail definiert.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

08.05.2024

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

24.06.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2024

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.