Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Langnau am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Strub & Partner GmbH,
zu Hdn. von
Fabio Kleiner, Niederlenzerstrasse 25,
5600
Lenzburg,
Schweiz,
Telefon:
076 454 04 17,
E-Mail:
fabio.kleiner@strubpartner.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Schulverwaltung Langnau am Albis,
zu Hdn. von
Georges Henry, Neue Dorfstrasse 14,
8135
Langnau am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 713 55 39,
E-Mail:
henry@vorderzelg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.04.2024
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich via simap beantwortet.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 23.04.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.04.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Langnau am Albis
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Miete
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Mobile IT-Hardware Schulen Langnau am Albis
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Miete von Laptops sowie Zubehör und Dienstleistung für Projektumsetzung sowie Support
2.7 Ort der Lieferung- Schulen Langnau am Albis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2025, Ende: 31.07.2030
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2025 und Ende 31.07.2030
- Bemerkungen: Der Ausführungstermin wird nach der Vergabe mit der Anbieterin im Detail definiert.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 08.05.2024
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 24.06.2024
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2024
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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