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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1408947
29.03.2024|Projekt-ID 277888|Meldungsnummer 1408947|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  29.03.2024
Publikationsdatum Simap: 29.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Tschiertschen-Praden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Tschiertschen-Praden,  zu Hdn. von Sandra Lardi-Gansner, Bin da Hüscher 46,  7063  Praden,  Schweiz,  Telefon:  0813731440,  E-Mail:  sandra.lardi-gansner@tschiertschen-praden.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Werk13 AG,  zu Hdn. von Marco Camenisch, Schulstrasse 1,  7302  Landquart,  Schweiz,  Telefon:  081 254 75 65,  E-Mail:  m.camenisch@werk13.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.04.2024
Bemerkungen: Ausschliesslich schriftlich, per E-Mail.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.04.2024, Uhrzeit:  08:30, Ort:  Werk13 AG, Landquart

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tschiertschen Erneuerung WV, Alp Farur bis Reservoir Spina

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  65111000 - Trinkwasserversorgung,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanitäre Installationen: Erneuerungen der Druckleitung duktil Guss

2.7 Ort der Ausführung

Tschiertschen, Farur bis Spina

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.07.2024, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.07.2024 und Ende 31.10.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Werk13 AG,  zu Hdn. von Marco Camenisch, Schulstrasse 1,  7302  Landquart,  Schweiz,  Telefon:  081 254 75 65,  E-Mail:  m.camenisch@werk13.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2024  bis  12.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.