Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
29.03.2024 Publikationsdatum Simap: 29.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Tschiertschen-Praden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Tschiertschen-Praden,
zu Hdn. von
Sandra Lardi-Gansner, Bin da Hüscher 46,
7063
Praden,
Schweiz,
Telefon:
0813731440,
E-Mail:
sandra.lardi-gansner@tschiertschen-praden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Werk13 AG,
zu Hdn. von
Marco Camenisch, Schulstrasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
Telefon:
081 254 75 65,
E-Mail:
m.camenisch@werk13.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.04.2024
- Bemerkungen: Ausschliesslich schriftlich, per E-Mail.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.04.2024, Uhrzeit:
08:30, Ort:
Werk13 AG, Landquart
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tschiertschen Erneuerung WV, Alp Farur bis Reservoir Spina
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 65111000 - Trinkwasserversorgung, | | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanitäre Installationen: Erneuerungen der Druckleitung duktil Guss
2.7 Ort der Ausführung- Tschiertschen, Farur bis Spina
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.07.2024, Ende: 31.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.07.2024 und Ende 31.10.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Werk13 AG,
zu Hdn. von
Marco Camenisch, Schulstrasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
Telefon:
081 254 75 65,
E-Mail:
m.camenisch@werk13.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2024
bis
12.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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