Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband GOSU, Gemeindeverwaltung Neunkirch
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband GOSU, Gemeindeverwaltung Neunkirch,
zu Hdn. von
Christoph Kratzer, Bahnhofstrasse 1,
8213
Neunkirch,
Schweiz,
Telefon:
044 210 40 55,
E-Mail:
c.kratzer@ak-bautreuhand.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.05.2024 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.05.2024, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Gemeindeverwaltung Neunkirch, Bemerkungen:
Bahnhofstrasse 1, 8213 Neunkirch
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 228 Äussere Abschlüsse, Sonnenschutz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3293-22 GOSU-Schulanlage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2283 - Markisen,
| | 2282 - Lamellenstoren (Raffstoren) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Leistungsverzeichnis
2.7 Ort der Ausführung- Schulstrasse 8
8213 Neunkirch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zwar zugelassen, unabhängig davon muss jedoch die Ausschreibung gemäss Original-Leistungsverzeichnis gerechnet und eingereicht werden.
Eine allfällige Unternehmervariante ist in einem separatem Couvert einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2025 und Ende 31.10.2025
- Bemerkungen: Genauere Angaben sind im Terminprogramm ersichtlich.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2024
bis
09.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht des Kantons Schaffhausen, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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