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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1409029
29.03.2024|Projekt-ID 277945|Meldungsnummer 1409029|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband GOSU, Gemeindeverwaltung Neunkirch
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband GOSU, Gemeindeverwaltung Neunkirch,  zu Hdn. von Christoph Kratzer, Bahnhofstrasse 1,  8213  Neunkirch,  Schweiz,  Telefon:  044 210 40 55,  E-Mail:  c.kratzer@ak-bautreuhand.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.05.2024 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.05.2024, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Gemeindeverwaltung Neunkirch, Bemerkungen:  Bahnhofstrasse 1, 8213 Neunkirch

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

228 Äussere Abschlüsse, Sonnenschutz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3293-22 GOSU-Schulanlage

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2283 - Markisen,
2282 - Lamellenstoren (Raffstoren)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

gemäss Leistungsverzeichnis

2.7 Ort der Ausführung

Schulstrasse 8
8213 Neunkirch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zwar zugelassen, unabhängig davon muss jedoch die Ausschreibung gemäss Original-Leistungsverzeichnis gerechnet und eingereicht werden.
Eine allfällige Unternehmervariante ist in einem separatem Couvert einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2025 und Ende 31.10.2025
Bemerkungen: Genauere Angaben sind im Terminprogramm ersichtlich.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2024  bis  09.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht des Kantons Schaffhausen, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.