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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1409315
05.04.2024|Projekt-ID 270470|Meldungsnummer 1409315|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 05.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat
Digital Management,  zu Hdn. von Thomas Loepfe, Kramgasse 20, Postfach,  3000  Bern 8,  Schweiz,  Telefon:  031 633 76 76,  E-Mail:  beschaffungen.dij@be.ch,  URL www.be.ch/dij

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Vorlagenmanagement Kanton Bern - EVAVOR
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Beschaffung eines Vorlagenmanagements Tools für den Kanton Bern in 2 Losen. Los 1 muss angeboten werden, Los 2 kann optional angeboten werden.

Das Los 1 umfasst eine Grundleistung für die BKD, DIJ, GSI und SID mit einer SaaS oder On-Premise Installation, Softwarepflege und Wartung und Dienstleistungen. Zusätzliche optionale Leistungen wie ein Stundenpool für Weiterentwicklungen, zusätzliche Lizenzen, Migrationsleistungen sowie Dienstleistungen bei Lebenszyklus-Ende ausgeschrieben. Zudem sind 2 Verlängerungsoptionen enthalten.

Das Los 2 umfasst die optionalen Leistungen für die BVD für die Grundleistung einer SaaS oder On-Premise Installation, Softwarepflege und Wartung, Dienstleistungen, Stundenpool für Weiterentwicklungen, Erstellung eines PoC, Migrationsleistungen, Einführung einer automatischen Schnittstelle sowie Dienstleistungen bei Lebenszyklus-Ende. Zudem sind 2 Verlängerungsoptionen enthalten.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.
Los-Nr: 1, 2
Kurze Beschreibung: Vorlagenmanagement für den Kanton Bern, insbesondere für die Direktionen BKD, DIJ, GSI und SID., Optionales Los 2: Vorlagenmanagement für den Kanton Bern für die BVD

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: PrimeSoft AG, Bahnhofstrasse 6,  6340  Baar,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 4'633'865.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Eignungskriterien, technischen Spezifikationen und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB 2019) sind folgende:
PrimeSoft AG hat sämtliche technischen Anforderungen für Los 1 sowie auch für Los 2 vollständig erfüllt. Zudem Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.

Die Anbieterin bietet ein etabliertes und variabel einsetzbares Vorlagenmanagement an, welches sämtliche technischen Anforderungen erfüllt und die Zuschlagskriterien durchgehend. Die eingesetzten Schlüsselpersonen verfügen über viel Erfahrung und weisen dies mittels Referenzen nach.

Die Anbieterin bietet ein etabliertes und variabel einsetzbares Vorlagenmanagement an, welches sämtliche technischen Anforderungen und die Zuschlagskriterien durchgehend erfüllt. In Ihrem Angebot hat sie aufgezeigt, wie die künftige Zusammenarbeit direktionsübergreifend aussehen soll und wie die Qualität bei der Ausführung dieses Auftrages hoch gehalten werden kann. Die eingesetzten Schlüsselpersonen verfügen nachweislich über über breite und tiefe Erfahrung im Gebiet Vorlagenmanagement.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 05.12.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1382135

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 28.03.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.