Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.04.2024
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 29.04.2024 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.05.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Campus Wattwil - Ersatzneubau Kantonsschule Wattwil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6C.II.039604
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Roden von Sträuchern und Hecken, ca. 230 m2, sowie fünf Einzelbäume, inkl. Wurzelstöcke, Schlagräumung, Häckseln und direktes Aufladen auf Transportmittel. Inkl. Reinigung von Gelände nach Arbeitsbeendigung.
Rückbauarbeiten und Entsorgung von Fundamenten, Stützmauern, Treppenstufen, diversen Beläge im Aussenraum, wie z.B. Kunstrasen, Roter-Platz, Beach-Volleyballfeld, Asphaltplatz und dgl., Total ca. 8'920 m2, sowie auch Doppelgarage, sämtliche Zäune und Ausstattungen wie Basketballkörbe, Fussballtore, Metallgeländer, Sitzbänke, Aussenbeleuchtung, etc. Inkl. alle notwendige Mulden für diverse Abbruchmaterialien und Mischabbruch, sowie Abgabe eines Entsorgungskonzepts. Gerätehaus wird bauseits demontiert, während der Bauzeit geschützt gelagert und wiedermontiert.
2.7 Ort der Ausführung- 9630 Wattwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.08.2024, Ende: 30.06.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Referenzen
Gewichtung 25% Qualität
Gewichtung 15% BIM und Nachhaltigkeit
Gewichtung 10% Erläuterungen:
Hinweis zu Zuschlagskriterium Qualität: Die Anbieter oder der Anbieter haben eine Auftragsanalyse (Technischer Bericht) des Projektes, ein Organigramm oder der gleichen über die Organisation des Anbieters innerhalb des Projektes, sowie ein Vorgehenskonzept auf maximal insgesamt drei DIN A4 Seiten zu liefern.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Anfang bis Ende Oktober 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Standardformular Anbieterdaten (Ist vollständig auszufüllen und einzureichen)
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
1.Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen a.Bei Branchen mit GAV: GAV-Bescheinigung der ISAB oder der paritätischen Berufskommission bezüglich Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrags b.Unternehmen über 100 Mitarbeitende: -Lohngliechheitsanalyse nach Art. 13a ff. Gleichstellungsgesetz (GIG), und wenn nach Art. 13d GIG die Überprüfung der Lohngleichheitsanalyse erforderlich ist, der Bericht der unabhängigen Stelle darüber; -Oder: Kontrollbestätigung einer staatlichen Stelle gemäss Art. 13b GIG.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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