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08.04.2024|Projekt-ID 278110|Meldungsnummer 1409425|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 17,  E-Mail:  info.budhba@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 17,  E-Mail:  info.budhba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.04.2024
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 29.04.2024 abrufbar.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.05.2024, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Campus Wattwil - Ersatzneubau Kantonsschule Wattwil

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

6C.II.039604

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Roden von Sträuchern und Hecken, ca. 230 m2, sowie fünf Einzelbäume, inkl. Wurzelstöcke, Schlagräumung, Häckseln und direktes Aufladen auf Transportmittel. Inkl. Reinigung von Gelände nach Arbeitsbeendigung.
Rückbauarbeiten und Entsorgung von Fundamenten, Stützmauern, Treppenstufen, diversen Beläge im Aussenraum, wie z.B. Kunstrasen, Roter-Platz, Beach-Volleyballfeld, Asphaltplatz und dgl., Total ca. 8'920 m2, sowie auch Doppelgarage, sämtliche Zäune und Ausstattungen wie Basketballkörbe, Fussballtore, Metallgeländer, Sitzbänke, Aussenbeleuchtung, etc. Inkl. alle notwendige Mulden für diverse Abbruchmaterialien und Mischabbruch, sowie Abgabe eines Entsorgungskonzepts.
Gerätehaus wird bauseits demontiert, während der Bauzeit geschützt gelagert und wiedermontiert.

2.7 Ort der Ausführung

9630 Wattwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.08.2024, Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Referenzen  Gewichtung 25% 
Qualität  Gewichtung 15% 
BIM und Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 
Erläuterungen:  Hinweis zu Zuschlagskriterium Qualität:
Die Anbieter oder der Anbieter haben eine Auftragsanalyse (Technischer Bericht) des Projektes, ein Organigramm oder der gleichen über die Organisation des Anbieters innerhalb des Projektes, sowie ein Vorgehenskonzept auf maximal insgesamt drei DIN A4 Seiten zu liefern.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Anfang bis Ende Oktober 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.6 Subunternehmer

Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Standardformular Anbieterdaten (Ist vollständig auszufüllen und einzureichen)

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
1.Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen
a.Bei Branchen mit GAV: GAV-Bescheinigung der ISAB oder der paritätischen Berufskommission bezüglich Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrags
b.Unternehmen über 100 Mitarbeitende:
-Lohngliechheitsanalyse nach Art. 13a ff. Gleichstellungsgesetz (GIG), und wenn nach Art. 13d GIG die Überprüfung der Lohngleichheitsanalyse erforderlich ist, der Bericht der unabhängigen Stelle darüber;
-Oder: Kontrollbestätigung einer staatlichen Stelle gemäss Art. 13b GIG.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.