Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.04.2024
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 29.04.2024 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.05.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Campus Wattwil - Ersatzneubau Kantonsschule Wattwil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6C.II.039604
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 171 - Pfähle |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Diese Arbeitsgattung enthält die Baustelleneinrichtung der Tiefbauarbeiten, Baugrubensicherheiten und Aushubarbeiten inkl. sämtlicher Nebenarbeiten 9642 m3, Verdrängungspfähle inkl. sämtlicher Nebenarbeiten D=60cm 206 / Gesamtlänge Pfähle D=60cm 5512 m, Werkleitungen ausserhalb des Gebäudes inkl. Grabarbeiten, Wasserhaltung während der Bauzeit, Baugrundverbesserungen sowie das Erstellen von Zufahrten und Plätzen, etc.
2.7 Ort der Ausführung- 9630 Wattwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.08.2024, Ende: 30.06.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Referenzen
Gewichtung 35%
Qualität (Auftragsanalyse, Organisation, Vorgehenskonzept)
Gewichtung 25% Preis
Gewichtung 25% BIM und Nachhaltigkeit
Gewichtung 15% Erläuterungen:
Die Anbieter oder der Anbieter haben eine Auftragsanalyse (Technischer Bericht) des Projektes, ein Organigramm oder der gleichen über die Organisation des Anbieters innerhalb des Projektes, sowie ein Vorgehenskonzept auf maximal insgesamt drei DIN A4 Seiten zu liefern.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Bedingungen in den Ausschreibungsunterlagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Oktober 2024 bis Dezember 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Standardformular Anbieterdaten (Ist vollständig auszufüllen und einzureichen.)
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
1.Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen a.Bei Branchen mit GAV: GAV-Bescheinigung der ISAB oder der paritätischen Berufskommission bezüglich Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrags b.Unternehmen über 100 Mitarbeitende: -Lohngliechheitsanalyse nach Art. 13a ff. Gleichstellungsgesetz (GIG), und wenn nach Art. 13d GIG die Überprüfung der Lohngleichheitsanalyse erforderlich ist, der Bericht der unabhängigen Stelle darüber; -Oder: Kontrollbestätigung einer staatlichen Stelle gemäss Art. 13b GIG.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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