Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1409717
Zur Anmeldung:    Anmeldung

06.04.2024|Projekt-ID 278162|Meldungsnummer 1409717|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.04.2024
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 21.04.2024 auf www.simap.ch im Fragenforum zu stellen.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 26.04.2024 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Lieferung Hardware für Schul- und Arbeitsplatz-IT inkl. Dienstleistungen und Services"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.05.2024, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Hardware mit zugehörigen Dienstleistungen und Services für Schul- und Arbeitsplatz-IT

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit vorliegender Ausschreibung wird eine Anbieterin (genannt Distributor) im Sinne einer Rahmenvertragspartnerin gesucht. Die Leistungen umfassen die Lieferung von Hardware einschliesslich Garantie- und Reparaturabwicklung sowie weiterer damit verbundener Dienstleistungen für die Schul- und Arbeitsplatz-IT für den Zeitraum von 2025 bis 2028. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Verlängerung um weitere zweimal 2 Jahre (insgesamt 4 Jahre Verlängerung möglich).

2.7 Ort der Lieferung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2024, Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Voraussichtlicher Auftragsbeginn: 01.10.2024 (Vorbereitungsphase zum Aufbau der Zusammenarbeit)
Lieferbereitschaft ab 01.01.2025

Rahmenvertrag über 4 Jahre plus optionale Verlängerung um maximal weitere 2+2 Jahre bis 31.12.2032.

Garantieleistungen sind je nach dem über die eigentliche Vertragsdauer der Lieferbereitschaft zu erbringen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Kosten  Gewichtung 50% 
Qualifikation Anbieterin  Gewichtung 20% 
Hardware  Gewichtung 15% 
Webshop  Gewichtung 5% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2025 und Ende 31.12.2028
Bemerkungen: Voraussichtlicher Auftragsbeginn: 01.10.2024 (Vorbereitungsphase zum Aufbau der Zusammenarbeit)
Lieferbereitschaft ab 01.01.2025

Rahmenvertrag über 4 Jahre plus optionale Verlängerung um maximal weitere 2+2 Jahre bis 31.12.2032.

Garantieleistungen sind je nach dem über die eigentliche Vertragsdauer der Lieferbereitschaft zu erbringen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Ukraine Verordnung
ATB 4: Akzeptanz der Vertragsentwürfe
ATB 5: Sprachanforderung
ATB 6: Preisangaben
ATB 7: Kundendienst

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen
Die Anbieterin darf zur Leistungserfüllung Subunternehmen beiziehen, sofern es sich dabei um zertifizierte Wartungspartner und/oder Hersteller handelt. Zieht die Anbieterin zur Leistungserfüllung Subunternehmen bei, übernimmt sie die Gesamtverantwortung. Im Angebot muss deutlich ersichtlich sein, für welche Aufgaben Subunternehmen vorgesehen sind.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis von drei Referenzaufträgen der Anbieterin, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:

- Ausführungszeitraum: letzte reguläre Lieferung innerhalb der letzten drei Jahre
- Leistungsumfang: Anzahl belieferte IT- oder Schul-Arbeitsplätze beim Kunden mind. 500
- Leistungsart: Regelmässige Lieferungen von Hardware an Geschäftskunden, bei welchen die Anbieterin als Hardware-Lieferant (Distributor) aufgetreten ist.

Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.

Referenzen von Subunternehmen sind hier nicht zugelassen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.