Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, Zentrale Informatikdienste, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Zentrale Informatikdienste, Ruopigenplatz 1,
6015
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 208 84 28,
E-Mail:
nos@stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Luzern, Zentrale Informatikdienste, Ruopigenplatz 1,
6015
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 208 84 28,
E-Mail:
nos@stadtluzern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.04.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.05.2024 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.05.2024, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- NOS (Neue Output Services) Stadt Luzern
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2022-1369
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30230000 - Computerbezogene Geräte, | | 50323000 - Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit vorliegender Ausschreibung wird ein Partner evaluiert, der die Stadt Luzern für fünf Jahre mit der Lieferung / Installation und Unterhalt / Wartung von multifunktionalen Geräten (Drucker, Kopierer, Scanner) versorgt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- An definierten Standorten der Verwaltung und den Schulen der Stadt Luzern.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2024 und Ende 28.02.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- keine
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nein
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.04.2024
bis
21.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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