Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Basel-Landschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Organisator: Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 552 51 11,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 552 51 11,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.05.2024
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich mit dem Vermerk
"Muttenz - BBZ Aufzüge" zu richten an die: Zentrale Beschaffungsstelle Bau- und Umweltschutzdirektion Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.06.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Muttenz - BBZ Aufzüge" an die:
Zentrale Beschaffungsstelle Bau- und Umweltschutzdirektion Rheinstrasse 29 CH-4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.06.2024, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet nicht öffentlich statt. Anbietende können das Protokoll über die Öffnung der Angebote zur Einsichtnahme bestellen, E-Mail: zbs@bl.ch.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Muttenz - BBZ Aufzüge
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 42416100 - Aufzüge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufzüge
2.7 Ort der Ausführung- CH-4132 Muttenz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2025, Ende: 31.05.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Angebotspreis
Gewichtung 70%
ZK 2: Referenzen
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2025 und Ende 29.05.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a) Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts (Art. 12 IVöB - SGS 420.121), Nachweis in Form einer Selbstdeklaration.
b) Angebote und Anträge auf Teilnahme müssen schriftlich, vollständig und fristgerecht gemäss den Angaben in der Ausschreibung oder in den Ausschreibungsunterlagen eingereicht werden. Sie können elektronisch eingereicht werden, wenn dies in der Ausschreibung oder in den Aus-schreibungsunterlagen vorgesehen ist und die seitens des Auftraggebers definierten Anforderungen eingehalten werden. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
c) Nachweise, insbesondere, bezüglich Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts sind mit dem Angebot einzureichen.
3.5 Bietergemeinschaft- sind erlaubt.
3.6 Subunternehmer- sind nicht erlaubt.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Die Anbieterin verfügt über ausreichend Erfahrung in Projekten, die mit dem vorliegenden Projekt hinsichtlich Aufgabenstellung und Anforderungen, Umfang und Komplexität vergleichbar sind. Sie weist diese Erfahrung anhand von Referenzobjekten nach. Referenzen müssen mit der Möglichkeit der Nachprüfung versehen sein.
Anforderungen, die über maximal 2 Referenzen summarisch zu erfüllen wären, sind - Referenz mit Auftragswert grösser CHF 750'000 exkl. MWST - Referenz Geschäftshaus oder öffentliches Gebäude mit vergleichbaren Anforderungen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Entscheid kann innert 20 Tagen, ab Datum seiner Publikation auf simap.ch an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Der angefochtene Entscheid ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Service des bâtiments de Bâle-Campagne
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des travaux et de l’environnement du canton de Bâle-Campagne
Service d’achat centralisé,
Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Suisse,
E-mail:
zbs@bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Muttenz - BBZ, Réhabilitation et extension d’un centre de formation professionnelle canton Bâle-Campagne
2.2 Description détaillée du projet- Création d'ascenseurs pour personnes, marchandises et pompiers.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction, | | 42416100 - Ascenseurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 19.06.2024 Heure: 15:00
Remarques: non
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