Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassenkreisinspektorat Buchs,
zu Hdn. von
Robin Danner, Ulmenstrasse 1b,
9471
Buchs,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 74 62,
E-Mail:
robin.danner@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt Kanton St.Gallen,
zu Hdn. von
Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 34,
E-Mail:
info.budtba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.04.2024
- Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 03.05.2024 aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Kuvert: "KS 113, Frümsen-Gams", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.05.2024, Ort:
St.Gallen, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Die eingegebenen Netto-Preise werden unter www.beschaffungswesen.sg.ch aufgeschaltet.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kantonsstrasse Nr. 113, Sennwald, Frümsen bis Gams, Werkleitungs- und Strassensanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- U28.2.113.283.58
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In der politischen Gemeinde Sennwald wird zwischen Frümsen und Gams die bestehende Kantonsstrasse Nr. 113 instandgesetzt.
Nachfolgende Massnahmen werden ausgeschrieben und ab August 2024 bis August 2026 realisiert. Bei der Kantonsstrasse werden Fahrbahnbelag, Abschlüsse Fahrbahnrand und Gehwegbeläge mehrheitlich vollständig ersetzt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt in drei Hauptetappen: Etappe 2024: Abschnitt Ewigkeitsstrasse bis Hueb Etappe 2025: Abschnitt Hueb bis Farnen (Eventuell inkl. Deckschichten) Etappe 2026: Deckschichten (Eventuell teils oder sogar komplette Ausführung Deckschichten im Jahre 2025) Umfang des Auftrages: - Strassenlänge 3’100 m - Belagsaufbruch 25’000 m2 - Ersatz Randabschlüsse 7’000 m - Aushubarbeiten 50 m3 - Fundationsschichten 100 m3 - Planien 25’000 m2 - Asphaltbelag 11'000 t
2.7 Ort der Ausführung- Politische Gemeinde Sennwald: Frümsen, Sax
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.07.2024, Ende: 31.08.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Verzögerungen aller Art durch Dritte oder durch Unvorhergesehenes.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.08.2024 und Ende 31.08.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- 45
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: - Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.) - Personalbestand bei Angebotsabgabe
Technische Leistungsfähigkeit: - Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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