Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.05.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 06.05.2024 per Mail an olender@andereggpartner.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 16.05.2024 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt. ACHTUNG: Es findet eine obligatorische Begehung statt, siehe Ziffer 4.3
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Hauptstandort Sanität; BKP 230 Elektroanlagen; 2024-0077" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2024, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hauptstandort Sanität, Gesamtsanierung, Hebelstrasse 51/53, BKP 230 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Bestandsliegenschaften der Sanität Basel werden vollumfänglich saniert.
Das Hauptgebäude wird entkernt, erdbebenertüchtigt und saniert. Es entstehen auch neue Räumlichkeiten wie Garagen und Wohnungen. Gesamtsanierung und Neuerstellung der Elektroinstallation inkl. BMA, KNX und Notstrom in der gesamten Liegenschaft.
2.7 Ort der Ausführung- Hebelstrasse 51/53, 4056 Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.09.2024, Ende: 05.01.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Referenzauftrag Anbieter
Gewichtung 40%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.09.2024 und Ende 05.01.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Ukraine Verordnung ATB 4: ESTI
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Beibringen eines Performance-Bond gemäss den Weisungen der Ausschreibungsunterlagen bei Aufträgen über CHF 2 Mio. Vertragssumme (Bauhaupt- und Baunebengewerbe).
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EK: Referenzauftrag Anbieter: Nachweis eines Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 850'000.00 exkl. MWST oder höher Leistungsart: Ausführung von BKP 230 Elektroarbeiten
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen. Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorische Begehung: 03.05.2024/10:45 - 11:30 Uhr
Besammlungsort: Hebelstrasse 51, 4056 Basel Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, zu spät kommen oder sie vorzeitig verlassen, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.
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