Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,
zu Hdn. von
Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,
4002
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 275 51 11,
E-Mail:
submissionen@iwb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- DecisionAdvisor (siehe Lastenheft Ziffer 4), ohne Angaben,
0000
ohne Angaben,
Schweiz,
Telefon:
0000000000,
E-Mail:
BitteDieseE-mailAdresse@NichtVerwenden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.04.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 19.04.2024 im Frageforum auf simap.ch zu stellen. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis spätestens 24.04.2024 auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.05.2024 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig und rechtsgültig unterzeichnet mit allen im Ausschreibungstool DecisionAdvisor verlangten Nachweisen und Dokumenten in ausschliesslich elektronischer Form einzureichen. Die Einreichung von Nachweisen oder Dokumenten in Papierform ist nicht zulässig. Als rechtsgültige Unterzeichnung gilt entweder ein Scan der handschriftlich zu unterzeichnenden Dokumente oder eine mittels elektronischer Signatur (einfach, fortgeschritten oder qualifiziert) unterzeichnete PDF-Version dieser Dokumente. Für die Erstellung des Angebots sind die von IWB zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochzuladen.
Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (03.05.2024 / 09:00 Uhr) in elektronischer Form im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochgeladen sein.
Das Nicht-Einhalten der Einreichungsfrist oder das Einreichen eines unvollständigen Angebots (z.B. fehlende Unterzeichnung) führt in der Regel zu einem Ausschluss des entsprechenden Angebots ohne weitere Prüfung (Art. 37 resp. Art. 38 IVöB). Angebote die nur in Papierform eingereicht werden, werden nicht zum Verfahren zugelassen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.05.2024, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Demontage- und Montagearbeiten Freileitungsumbau W. a. d. Aare
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- NE-2021-181
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232210 - Bauarbeiten für Freileitungen, | | 31321100 - Stromfreileitungen, | | 44212224 - Freileitungsmasten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung sind
- Montage Mast Nr. 01 neu - Demontage best. Mast Nr. 01 - Montage Verstärkungsmassnahme Mast Nr. 02 - Demontage/Seilzüge best. Erd- und Leiterseile von UW-Wangen bis Mast Nr. 16 - Montage/Seilzüge Erd- und Leiterseile von UW-Wangen bis Mast Nr. 16 - Schutzgerüste für Autobahnquerung - Korrekturen an Masten (Korrosion und Schutzanstrich)
2.7 Ort der Ausführung- Wangen a. d. A., Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Angebotspreis
Gewichtung 80%
ZK 2: Nachhaltigkeit
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gem. Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Angaben zu Subunternehmern - Bestätigung Sprachanforderung Deutsch - Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz des Werkvertrags - Einhaltung der wirtschaftlichen Anforderungen - Nachweis der MwSt.-Registrierung - Unterstützung von E-Invoicing - Bestätigung Einhaltung des IWB-Lieferantenkodex - Bestätigung der Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine - Bestätigung Registrierung im IWB Lieferantenportal - Bestätigung «Frei von Sanktionen»
Die detaillierten Vorgaben der Allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig. Bei Bietergemeinschaften handelt es sich um einfache Gesellschaften gemäss Art. 530 OR ff. Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, so haben die erfolgreichen Bieter gemäss ihrem Angebot eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zu bilden. Es sind alle Mitglieder der ARGE zur vertragsgemässen Erbringung der Leistung und zur Einhaltung der sonstigen Verpflichtungen aus dem Vertrag einzeln verpflichtet. Sie müssen jedoch den federführenden Anbieter bestimmen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die Allgemeinen Teilnahmebedingungen und die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Nachweis Referenzen Anbieter - Nachweis Referenzen Schlüsselpersonal - Bestätigung Akzeptanz Bauprogramm
Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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