Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.06.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Schriftlich und verschlossen in einem Umschlag (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift «RV Gebäudeautomationsplanung»
Abgabe vor Ort von 08.00 bis 12.00 Uhr / 13.00 bis 16.00 Uhr: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Empfang, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.06.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 2976 - Gebäudeautomationsingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung für diverse Bauvorhaben im Bereich Instandhaltung / Instandsetzung von Gebäuden der Stadt Zürich.
Die Büros sollen in der Lage sein, über die SIA 108 Projektphasen 1 bis 5 alle Leistungen wie Zustandsanalyse, Machbarkeit, Projektierung, Kostenplanung, Ausschreibung, Fachbauleitung, Inbetriebnahme, Mängelbehebung und Abnahme aus einer Hand anzubieten sowie kleinere Projekte schnell und effizient abzuwickeln. Es ist vorstellbar, dass nur einzelne Projektphasen auszuführen sind. Die Projekte haben zum Teil hohe Dringlichkeit. Somit müssen die Planungsbüros in der Lage sein, kurzfristig und schnell mit der Planung und der Realisierung der Projekte zu beginnen. Die Arbeiten sind mit hoher fachtechnischer und organisatorischer Kompetenz abzuwickeln, unter Einhaltung der Kosten- und Terminvorgaben. Details gemäss Programm.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Auftraggeberin behält sich den Zuschlag von Teilleistungen vor (Art. 32 Abs. 5 IVöB).
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Diese werden jeweils zu Beginn des Einzelauftrags definiert. Die Aufträge können kurzfristig erfolgen. Die Vertragsunterzeichnung des Rahmenvertrags ist unmittelbar nach dem Zuschlag vorgesehen.
Allfällig weitere Termine gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).
Zulässig und gefordert sind Angebote von Büros die die geforderten Fachgebiete abdecken mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz oder in einem Staat, der dem Staatsvertrag zum öffentlichen Beschaffungswesen (WTO-Agreement on Government Procurement GPA) verpflichtet ist. Mehrfachnennungen sind nicht zulässig. Stichtag der Teilnahmeberechtigung ist der Abgabetermin der Bewerbungsunterlagen in Papier.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Mit Inkrafttreten der IVöB 2019 werden bei Ausschreibungen ab dem 1. Oktober 2023 Präqualifikationsentscheide, Zuschläge im offenen und selektiven Verfahren sowie freihändige Vergaben im Staatsvertragsbereich ausschliesslich auf SIMAP publiziert. Es werden keine individuellen Verfügungen mehr versendet.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre bei www.simap.ch hinterlegte E-Mail-Adresse zu überprüfen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten,
Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41,
E-mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung
2.2 Description détaillée des tâches- Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung für diverse Bauvorhaben im Bereich Instandhaltung / Instandsetzung von Gebäuden der Stadt Zürich.
Die Büros sollen in der Lage sein, über die SIA 108 Projektphasen 1 bis 5 alle Leistungen wie Zustandsanalyse, Machbarkeit, Projektierung, Kostenplanung, Ausschreibung, Fachbauleitung, Inbetriebnahme, Mängelbehebung und Abnahme aus einer Hand anzubieten sowie kleinere Projekte schnell und effizient abzuwickeln. Es ist vorstellbar, dass nur einzelne Projektphasen auszuführen sind. Die Projekte haben zum Teil hohe Dringlichkeit. Somit müssen die Planungsbüros in der Lage sein, kurzfristig und schnell mit der Planung und der Realisierung der Projekte zu beginnen. Die Arbeiten sind mit hoher fachtechnischer und organisatorischer Kompetenz abzuwickeln, unter Einhaltung der Kosten- und Terminvorgaben. Details gemäss Programm.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection, | | 71300000 - Services d'ingénierie |
Baukostenplannummer (BKP): | 2976 - Ingénieur en automatismes du bâtiment |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.06.2024 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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