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19.04.2024|Projekt-ID 278430|Meldungsnummer 1410661|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41,  E-Mail:  AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.06.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Schriftlich und verschlossen in einem Umschlag (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift «RV Gebäudeautomationsplanung»
Abgabe vor Ort von 08.00 bis 12.00 Uhr / 13.00 bis 16.00 Uhr:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Empfang, Büro 205
Lindenhofstrasse 21
8001 Zürich
Paketpostadresse:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Lindenhofstrasse 21
8001 Zürich
Briefpostadresse:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Postfach
8021 Zürich

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.06.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Baukostenplannummer (BKP): 2976 - Gebäudeautomationsingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung für diverse Bauvorhaben im Bereich Instandhaltung / Instandsetzung von Gebäuden der Stadt Zürich.

Die Büros sollen in der Lage sein, über die SIA 108 Projektphasen 1 bis 5 alle Leistungen wie Zustandsanalyse, Machbarkeit, Projektierung, Kostenplanung, Ausschreibung, Fachbauleitung, Inbetriebnahme, Mängelbehebung und Abnahme aus einer Hand anzubieten sowie kleinere Projekte schnell und effizient abzuwickeln. Es ist vorstellbar, dass nur einzelne Projektphasen auszuführen sind. Die Projekte haben zum Teil hohe Dringlichkeit. Somit müssen die Planungsbüros in der Lage sein, kurzfristig und schnell mit der Planung und der Realisierung der Projekte zu beginnen. Die Arbeiten sind mit hoher fachtechnischer und organisatorischer Kompetenz abzuwickeln, unter Einhaltung der Kosten- und Terminvorgaben.
Details gemäss Programm.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Auftraggeberin behält sich den Zuschlag von Teilleistungen vor (Art. 32 Abs. 5 IVöB).

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Diese werden jeweils zu Beginn des Einzelauftrags definiert. Die Aufträge können kurzfristig erfolgen. Die Vertragsunterzeichnung des Rahmenvertrags ist unmittelbar nach dem Zuschlag vorgesehen.
Allfällig weitere Termine gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).

Zulässig und gefordert sind Angebote von Büros die die geforderten Fachgebiete abdecken mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz oder in einem Staat, der dem Staatsvertrag zum öffentlichen Beschaffungswesen (WTO-Agreement on Government Procurement GPA) verpflichtet ist.
Mehrfachnennungen sind nicht zulässig.
Stichtag der Teilnahmeberechtigung ist der Abgabetermin der Bewerbungsunterlagen in Papier.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Mit Inkrafttreten der IVöB 2019 werden bei Ausschreibungen ab dem 1. Oktober 2023 Präqualifikationsentscheide, Zuschläge im offenen und selektiven Verfahren sowie freihändige Vergaben im Staatsvertragsbereich ausschliesslich auf SIMAP publiziert. Es werden keine individuellen Verfügungen mehr versendet.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre bei www.simap.ch hinterlegte E-Mail-Adresse zu überprüfen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,  Postfach,  8021  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41,  E-mail:  AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung

2.2 Description détaillée des tâches

Rahmenvertrag Dienstleistungen Gebäudeautomationsplanung für diverse Bauvorhaben im Bereich Instandhaltung / Instandsetzung von Gebäuden der Stadt Zürich.

Die Büros sollen in der Lage sein, über die SIA 108 Projektphasen 1 bis 5 alle Leistungen wie Zustandsanalyse, Machbarkeit, Projektierung, Kostenplanung, Ausschreibung, Fachbauleitung, Inbetriebnahme, Mängelbehebung und Abnahme aus einer Hand anzubieten sowie kleinere Projekte schnell und effizient abzuwickeln. Es ist vorstellbar, dass nur einzelne Projektphasen auszuführen sind. Die Projekte haben zum Teil hohe Dringlichkeit. Somit müssen die Planungsbüros in der Lage sein, kurzfristig und schnell mit der Planung und der Realisierung der Projekte zu beginnen. Die Arbeiten sind mit hoher fachtechnischer und organisatorischer Kompetenz abzuwickeln, unter Einhaltung der Kosten- und Terminvorgaben.
Details gemäss Programm.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection,
71300000 - Services d'ingénierie
Baukostenplannummer (BKP): 2976 - Ingénieur en automatismes du bâtiment

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.06.2024 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)