Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 15.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Energie, Abteilung Recht und Sachplanung, Entsorgung radioaktive Abfälle
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Energie, Abteilung Recht und Sachplanung, Entsorgung radioaktive Abfälle, Pulverstrasse 13,
3003
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 463 30 27,
E-Mail:
beschaffung.wto@bbl.admin.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- (24085) 805 Sachplan geologische Tiefenlager: Monitoring Wirtschaft und Gesellschaft 2024
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Los 1:
Erhebung, Auswertung und Darstellung statistischer Grundlagedaten für drei grenzüberschreitende Standortregionen. Integration und Darstellung der Befragungsergebnisse aus Los 2. Datenerhebung, Auswertung und Darstellung für den Indikator regionale touristische Angebote für zwei grenzüberschreitende Standortregionen. Interpretation der Ergebnisse und Zusammenfassung in einem Bericht.
Los 2: Durchführung, Auswertung und Dokumentation einer Bevölkerungsbefragung in zwei grenzüberschreitenden Standortregionen. -
Los-Nr:
2
- Kurze Beschreibung: Bevölkerungsbefragung
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[10] Markt- und Meinungsforschung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79320000 - Meinungsumfragen, | | 79330000 - Statistische Dienstleistungen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: gfs.bern ag, Effingerstrasse 14,
3011
Bern,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 122'314.00 mit MWSt.8.1% Bemerkung: Inkl. Option (siehe Ziffer 4.4)
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Den Zuschlag für Los 2 erhält die Firma gfs.bern ag, weil sie die in ihrer Gesamtheit wirtschaftlich günstigste Offerte eingereicht hat. Sämtliche Anbieter haben die Teilnahmebedingungen erfüllt und wurden als geeignet für die Ausführung des Auftrags qualifiziert. Nach Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte die gfs.bern ag die höchste Punktzahl aller Anbieter. Ihre Offerte überzeugte vor allem bei den Kriterien Nachvollziehbarkeit und Struktur der Offerte, Vorgehen und Lösungsansätze sowie Organisation und Schnittstellen bei einem gleichzeitig konkurrenzfähigen Preis.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 07.02.2024
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1395285
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 05.04.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 4
4.4 Sonstige Angaben- Bemerkungen zum Preis (Ziffer 3.2)
- Grundauftrag: CHF 108'447.00 - Option: CHF 13'867.00 Alle Preisangaben inklusive 8.1% MWSt.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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