Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Stadt Schaffhausen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Schaffhausen vertreten durch das Hochbauamt,
zu Hdn. von
Bente-Amelie Gruber, Münstergasse 30,
8200
Schaffhausen,
Schweiz,
Telefon:
052 632 53 80,
E-Mail:
benteamelie.gruber@stsh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Schaffhausen
vertreten durch das Hochbauamt,
zu Hdn. von
Bente-Amelie Gruber, Münstergasse 30,
8200
Schaffhausen,
Schweiz,
Telefon:
052 632 53 80,
E-Mail:
benteamelie.gruber@stsh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.04.2024
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind via simap.ch einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.05.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk auf dem Couvert:
Bauvorhaben Munot Sanierung Zinne Nr. INV00667 / BKP Nr. 211 Couvert nicht öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.05.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Hochbauamt, Münstergasse 30, 8201 Schaffhausen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Munot, Sanierung Zinnenboden, Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6200.5040.00_INV00667
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45212000 - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen, | | 45212350 - Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Munot, Sanierung Zinnenboden, Baumeisterarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Munot
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.09.2024, Ende: 16.05.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Referenzen
Gewichtung 30% Fachkompetenz (Schlüsselpersonen)
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten nach Vorschlag des Anbieters sind als gesonderte Beilage einzureichen,
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.09.2024 und Ende 16.05.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2024
bis
24.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht des Kantons Schaffhausen, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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